• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise Impressionen

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Und? Wie findet ihr die Burnout Paradise Demo?

Ich muss sagen, anfangs war ich irgendwie doch geschockt, das alles irgendwie sehr...naja, anders war mit der offenen Welt und so.

Aber Hey: Dann habe ich bemerkt, es macht Spaß, und es sieht immernoch aus und Spielt sich wie Burnout (auch wenn ich "Aftertouch" schmerzlich vermisse)

Einzig nicht überzeugend fand ich das Rennen in der SP Demo...ich weiß nicht, ich habe lieber eine "relativ" Vorgegebene Strecke wie bei den Vorgängern, so gäbs auch die Chance auf mehr "Feindkontakt" und zudem kam mir das Rennen verdammt kurz vor ohne mehrere "Runden"

Dafür ist der Online Modus einfach genial. Ich liebe es wie super schnell man mit anderen Spielern zusammenkommen kann (ernsthaft, bei mir braucht das so etwa 10 Sekunden und ich bin drin), die Herausforderungen für Mehrspieler, vorallem die kooperativen, sind genial clever und das Spiel macht jede Menge Spaß.

Ich habe fast eine Stunde an nur einem "Splitjump" (für die Korkenziehersprünge) mit meinen 4 Mitspielern verbracht und dabei die verrücktesten Stunts durchgezogen. Absolut klasse

Ich hoffe nur, dass EA wie bei SKATE und Halo 3 irgendeinem Modus einbaut, um Instant Replays zu speichern, es ist fast eine Verschwendung, wenn einem so viele spektakuläre Sachen passieren, und keiner dran teilhaben kann.

Also während es irgendwie "anders" ist und ich mir um den Gehalt der Singleplayer-Herausforderung etwas Sorgen mache, so bleibt der Kern von Burnout erhalten, und der Multiplayermodus allein ist den Kauf der Vollversion wert.

Einfach ein Spiel das richtig Spaß macht.

Was meint ihr?

Naja so Open World Rennspiele sind nicht mein Fall,ich bleib lieber bei Flatout.
Wenn ich in ner Stadt rum heizen will nehm ich lieber GTA,da kann ich wenigsten auch aussteigen :bigsmile: .

Ansonsten war die Demo nicht schlecht,für Fans sicher interessant.

@Shikamaru
Wie ist die Grafik von dem neuen Burnout Teil?!
Ist sie wirklich so hochwertig, wie diverse Previews behaupten oder sieht sie nur ein wenig besser aus als die vom Vorgänger? :nut:

Schwer zu sagen, wo die alten Teile so eine fantastische Grafik hatten ;-)

Die Grafik ist sehr hübsch, ich würde sagen etwas besser als Revenge (360), nichts was mich in einem Schwall von Sabber vom Hocker gehauen hat, aber alles ist wunderbar detailliert und hochauflösend (einzig doof nur ist das man sehen kann das in den Autos keine Leute sitzen...aber nun gut, wird wohl mit Altersbeschränkungen und so zu tun haben...auch wenns halt seltsam ist ^^) und das Spiel strotzt von Stilvollen Grafikfiltern und Effekten (das Schadenssystem sieht nun wesentlich komplexer aus, und es ist echt genial wenn sich die Knautschzone des Autos um einen Betonpfeiler wickelt ^^)

Ich denke die bisherigen Bilder und Videos sind da sehr ausschlaggebend.

So, ich würde nun gerne weiter Spielen, aber meine Xbox hat den Geist aufgegeben :blackeye: (Ersetzen Media Märkte Konsolen auch noch nach 1 1/2 Jahren?)

Würde gerne mal wissen, wie die PS3 Version aussieht, die wurde doch als Lead Plattform verwendet, aber ich bin kein Freund von offenen Welten bei Rennspielen, werde es irgendwann mal anzocken.

Wird Zeit, dass mal Fahrer in die Karossen gepflanzt werden. Obwohl... Dann können 'se die Seite gleich in "Burnflatout" umbenennen :D :D :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wird Zeit, dass mal Fahrer in die Karossen gepflanzt werden. Obwohl... Dann können 'se die Seite gleich in "Burnflatout" umbenennen :D :D :D .

...und am besten noch ein bißchen Blut einbauen, damit das ganze auch Farbe bekommt :D

yo, "Carmageddon Paradise".

1,5 Jahre, Xbox gibt den Geist auf?! Hm, schwierig, die Beweislast für den Mangel liegt nun bei Dir, Shikamaru. Da sind die Chancen über die Garantie beim Hersteller besser, über Gewährleistung beim Händler wird es schwierig.

partykiller hat folgendes geschrieben:

yo, "Carmageddon Paradise".

1,5 Jahre, Xbox gibt den Geist auf?! Hm, schwierig, die Beweislast für den Mangel liegt nun bei Dir, Shikamaru. Da sind die Chancen über die Garantie beim Hersteller besser, über Gewährleistung beim Händler wird es schwierig.

Naja, da ich da heute eh rumkomme versuch ich es einfach, zu verlieren habe ich ja eh nix. Vielleicht erwisch ich ja einen dem das RRoD Problem bekannt ist und weiß das das anscheinend von einer Stunde auf die nächste Passiert ^^

Also grafisch ist Bunrout Paradise definitiv über jeden Zweifel erhaben. Im Vergleich zu Revenge ist es sogar eine deutliche und nicht nur eine leichte Steigerung, vor allem auch was den Detailgrad angeht, der hier herrscht. Beachten muss man aber, das sich auch der Look stark verändert hat, denn Paradise sieht von der Optik her deutlich realistischer aus als Revenge.

Wie Shikamaru schon sagte sieht es grafisch extrem beeindruckend aus, wenn die Autos zusammen gefaltet werden. Man beachte dabei wie sich alles korrekt verbiegt und die Fensterscheiben in einen Scherbenregen zerbersten.

Online rockt der Titel gewaltig, vor allem die diversen Freeburn Challenges machen ordentlich Laune. Einen Schnitzer hat man sich aber doch erlaubt, denn selbst nachdem ich mein Review nun fertig hab muss ich sagen, das ich immer noch der Meinung bin, dass das "Offene Welt"-Konzept einfach nicht in Burnout passt und obwohl der Titel super aussieht und sich auch erstklassig spielt, fühlt es sich für mich nicht mehr an wie ein Burnout.

Ich finde die Stil-Änderung hier zu Krass bzw. einfach zu abrupt herbeigeführt und vergleiche sie mit einem extremen Stilwechsel, wie man ihn schon bei Resident Evil erlebt hat.

Servus "Jenny" :D ;) ..

.. Grafik ist nicht alles u. schon gar nicht bei Burnout, da will ich Geschwindigkeit und Herausforderung, festgesteckte Rennen und mein - sozusagen - Aufgabenpaket. Wenn ich'ne offene Welt will mit all dem Gedönse, dann spiele ich NfS. Das Ganze aber nun zu kreuzen - sehr fragwürdig. Auf jeden Fall'ne Kopfnuss für alle echten Burnout Fans. Hab ja prinzipiell nix gegen Neuerungen, aber dann bitte innerhalb eines bewährten Konzepts und nicht eine Vermischung von Spielen - was hier der Fall ist. Da nützt dann auch eine etwas polierte Optik nix oder ein schönes Schadensmodell (was mir persönlich z.B. vollkommen egal ist - aber dat is subjektiv, ne ;)).

Also nach der Demo bin ich echt frustriert bzw. enttäuscht; Hatte mich wieder so auf einen heißen Geschwidigkeitsrausch gefreut, sprich eine würdige Fortsetzung eben zu Revenge .. und was werde ich bekommen?! Ein NfS mit Burnout Elementen. Nö.. dat wollte ich jedenfalls nicht.

Und da muss ich dir leider zustimmen. Ich wollte auch wieder ein Burnout und nicht so eine Mischung. Ich muss ganz ehrlich zugeben, mir gefällt Paradise und es macht Spaß, aber im Vergleich mit Revenge oder gar Takedown kackt es auf gut Deutsch ab! Burnout war auch immer so eine Spiele-Serie die spätestens seit Teil 3 mindestens 90er Wertungen eingefahren hat, warte mal auf die Ausgabe 02/08, denn das hat sich geändert :blackeye:

Wie gesagt es macht einen heiden Spaß, aber vor allem für echte Burnout Fans ist es meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht.

also ich find die Demo von dem Spiel schonmal nicht so gut...habe mir die Demo für die PS3 geladen. Die offene Welt ist meiner Meinung nach nichts für Burnout. Das Spiel erinnert einbisschen an NFS Underground 2 oder Most Wanted. Bei dem Rennen in der Demo gibt es kaum Feindkontakt, obwohl das doch die Besonderheit an Burnout war. Mit dem geilen Burnout Revenge hat die Demo zumindest nicht viel zu tun. Also fand ich es fürs erste einbisschen enttäuschend. Die komischen Tankstellen passen außerdem überhaupt nicht rein. Hätte mir echt mehr erwartet. Das mit den offenen Welten ist halt nicht für jederman was besonderes. Mal abwarten was die Vollversion bringt. Online hab ich es aber noch nicht gespielt, da mach ich mich später erst ran.

P.S. die Grafik ist ziemlich gut... hab da nichts dran auszusetzen :)

Zurück