• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan

Das ist für mich leider der schlechteste Teil von allen. Bei jeden Rennen die ganze Zeit auf die Karte zu starren damit man seine abzweigung nicht verpasst is so überhaubt nicht mein Ding.

Das Spiel is für mich der anstrengenste Open World Racer ever, also mir hat er keine Freude gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das für mich leider der schlechteste Teil von allen. Bei jeden Rennen die ganze Zeit auf die Karte zu starren damit man seine abzweigung nicht verpasst is so überhaubt nicht mein Ding.

Das Spiel is für mich der anstrengenste Open World Racer ever, also mir hat er keine Freude gemacht.

Ging mir genauso! Hab das Game ziemlich schnell zur Seite gelegt.

Teil 1-3 waren hervorragend.
Paradise hat nur noch genervt.

Die verkaufszahlen waren auch sicher nur deswegen gut weil die Leute hedacht haben das sie etwas ähnliches wie bei den Vorgängern bekommen.

Bei Midnight Club musste man sich ja auch selber den Weg suchen, das is mir dort allerdings deutlich leichter gefallen.

Ein neues Mid night Club von Rockstar fände ich richtig cool, schade das da nix weiter gekommen ist.

Haha ich hatte damals auch das gleiche Problem :D das Game fand ich trotzdem cool. Erinnere mich noch wie ich mich über eine Trophäe geärgert habe, weil man dafür zwingend eine Kamera für die PS3 haben musste.

Burnout Paradise gehört zu meinen Lieblingsarcaderacer, ich finde es schade das es nie einen Nachfolger gab.

Ich fands ganz gut und habe den grössten Teil durchgezockt.
Aber die offene Welt war wirklich nicht so cool zum rasen.
An Burnout Revenge kam es bei weitem nicht ran.

Immer noch besser als die Hasselhoff Version :D

Zurück