• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout: Legends: Erste NDS Bilder

Nö....einfach nö........ Also echt, ich meine der DS ist schon nicht schlecht. Aber trotzdem auf dem NDS sieht das doch einfach Kacke aus, wie man auf den Bildern sehen kann. Und die Grafik wahr immer ein Warenzeichen der Burnout-Spiele. Ich glaub nicht das das großen Erfolg haben wird. Ist bloß mal wieder eine neue Idee der Entwickler oder des Publishers um an noch mehr Kohle zu kommen.

Asphalt Urban GT hat´s vorgemacht ... ... Rennspiele sehen auf dem Nintendo DS nicht unbedingt grottenschlecht aus. Ich denke, dass man aus dem Handheld von Nintendo noch so einiges rausholen könnte, wenn man speziell auf die Hardware zugeschnitten programmiert.

Vielleicht reißen sich die Mannen um Burnout zusammen und liefern ein gar nicht mal so hässliches Rennspiel für den DS ab.

Wenn´s dann auch noch mit der Spielbarkeit klappt, soll´s mir grad recht sein :-).

Eure Sunshine

Naja - das NCage ist ja nun .... ... nicht unbedingt das klassische Handy :-). Außerdem gibt es zwischen der NGage und der DS-Version des Spieles ( sowie anderer Spiele auch ) schon noch den einen oder anderen Unterschied zu Gunsten des DS´.
Klar - man wird bei der DS-Version von Burnout schon so einiges drauflegen müssen. Sollte Criterion einfach nur z.B. die PSP-Version mit bedeutend schlechterer Grafik umsetzen, dann wäre das übel.

Allerdings ... so läuft das doch schon seit Jahren bei anderen Multiplatformtiteln - und gekauft wurde nicht unbedingt immer nur die schönere Version :-).

Sunshine

@chocobo Was, aber du hast es doch für den DS, hab vor einiger Zeit deiner Spieleliste entnommen. Hast du vorher nicht gewusst wie es aussieht, oder warum hast du es dir dann angetan? Außerdem hast du doch ein N-Gage.
Ich bin gespannt wie schnell es laufen wird und ob der Stylus zum Einsatz kommt. Die Grafik geht schon in Ordnung, denn mit der PSP-Version braucht man es sowieso nicht zu vergleichen.

Zurück