Pitlobster
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So sieht es also aus wenn EA seine eigenen XBL-Server aufsetzt: Aktuelle Sessions werden nicht angezeigt, aber uralte die schon seit Tagen(!) nicht mehr existieren, 50 und 60 Hertz sind nicht kompatibel zueinander, die seltsamsten Fehlermeldungen werden angezeigt (User wurde vorübergehend gesperrt?) und bei jedem dritten Spiel fliegt man nach dem Rennen aus der Session. Daneben scheinen die Freundeslisten nicht zu funktionieren und die Anbindung wackelt wie ein Segeltuch, was man an den nervösen Pings der Mitspieler erkennt, die fröhlich zwischen grün und rot wechseln.
Wollte sich EA einfach nur das Geld sparen oder warum hat man das nicht jemandem überlassen der Ahnung von der Materie hat? Bitte Microsoft, tritt EA in den Arsch und zwinge den Verein endlich sich an die eingeführten Standards zu halten. Hallo, ich bin XBL-User und werde garantiert auf keinem virtuellen Keyboard irgendwelche Stammelmesages verfassen! Dafür gibts schließlich die PS2, und sogar die hat inzwischen ein Headset.
Wenn so alle EA XBL-Games aussehen, dann gute Nacht!
Wie ist eure Meinung zu EAs missglücktem XBL-Einstieg?
Pitlobster
Wollte sich EA einfach nur das Geld sparen oder warum hat man das nicht jemandem überlassen der Ahnung von der Materie hat? Bitte Microsoft, tritt EA in den Arsch und zwinge den Verein endlich sich an die eingeführten Standards zu halten. Hallo, ich bin XBL-User und werde garantiert auf keinem virtuellen Keyboard irgendwelche Stammelmesages verfassen! Dafür gibts schließlich die PS2, und sogar die hat inzwischen ein Headset.
Wenn so alle EA XBL-Games aussehen, dann gute Nacht!
Wie ist eure Meinung zu EAs missglücktem XBL-Einstieg?
Pitlobster