Burnout 3: Takedown: PS2: Probs mit meiner Memory Karte!

morogh

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe das Problem, dass Burnout 3 meine Bigben Memory Card (16Mb mit Boot-Cd) nicht erkennt. Trotz korrektem Bootvorgang findet Burnout die Memorykarte nicht. Mit allen anderen Spielen funktioniert es einwandfrei.

Hatte eventuell jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung (ohne das ich mir eine neue Memorykarte kaufen muss)?
 
Hi,

das Spiel scheint ja sowieso eher eine "Diva" zu sein ... meinen PSone-Controller (bei anderen Games kein Problem) erkannte es auch nicht.
Immerhin den "BilligNachbau" des PS2-Controllers.


Gruß,

Simon2.
 
Mist, dann werde ich versuchen eine Originalkarte gebraucht zu bekommen.
 
Bei eBay gibt es meistens gute Angebote nur leider muss man da warten :blackeye:
 
Wie geil..hat EA nen Geheimvertag mit Sony, das da nur original MemoryCards mit laufen ? :kotz:

Hab endlich Burnout 3 bekommen und wollte es dann zocken und dann mußte ich merken das meine 16MB Max Memory Card (mit Boot-CD) nicht damit läuft :nut:

Da ich Sony das Geld nicht in den Rachen werfen will (30€ für 8MB...), gibt nun ja auch die neuen Max Memory Cards mit 32 und 64 MB und diese funktionieren OHNE Boot-CD, hat einer diese schonmal mit Burnout 3 getestet ?
 
ich habs mit der max memo 64mb und es klappt nicht aber auch so bei vielen neuen spielen das die probleme macht
 
Danke! Naja, bin nun einigermaßen günstig (12€ ) über eBay an ne original Sony MemCard gekommen.
 
Zurück