Burnout 2

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Ich Ärgere mich.

Warum kann men eine Burnout 2 Spiestand nicht auf die memorycard der Xbox spechern?.

Ich habe ein mit der ich die spielstände auf den Pc laden kann aber mit der geht es net an was liegt das?:knockout: :knockout:
 
Es gibt leider einige Xbox-Spiele deren Spielstände sich nicht auf die Memcard kopieren lassen, wie z.B. DoA XBV, da sie schlicht und einfach das "nicht kopieren" Flag besitzen. Dies liegt wohl an der Systemdatei, die nur auf der erzeugten Xbox funktioniert, da solche Spielstände per AR oder FTP kopiert ebenfalls nicht mehr funktionieren. Andere Spielstände wie der von Project Zero z.B. lassen sich zwar theoretisch kopieren, sind aber mit ihren 2500(!) Blöcken viel zu groß für jede handelsübliche Memcard (die gerade mal 500 Blöcke besitzt). Dafür allerdings gibt es eine Abhilfe, nämlich einen USB Adapter an den man dann jeden normalen Memstick anstecken kann, die es ja bekanntlich mit wesentlich mehr Kapazität gibt. Ein solches Set bekommt man komplett unter dem Namen Mega-X Key, also mit Kabel für die Xbox und den PC und ´nem Memstick.

8) Pitlobster
 
Mit der AR memeory car kann man aber PGR spielstände kopiern.
Wo gibt es das teil?
 
Das AR bekommst Du bei Gamezone:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=4040276001338&sys=8&rand=0508174847


Den Mega-X Key z.B. bei Lik-Sang:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=85&products_id=3034&PHPSESSID=09f27f35d515d079fe3f889221d2a028

oder direkt beim Entwickler des Teils:
http://www.megaxkey.com/

8) Pitlobster
 
Zurück