• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bungie: Will wie Blizzard sein

Bis jetzt konnte man auch alle Bungie-spiele blind kaufen bzw. die Qualität war sehr sehr hoch, mal sehn ob das unter Acti auch so weitergeht...

Moooooooooment mal. "Bungie ist das, was Blizzward mal war" und "Wir wollen so werden wie Blizzard ist" - heißt das, Bungie hat den alten Blizzard-Status inne (qualitativ hochwertige Spiele mit angemessenem Umfang), möchte aber lieber den neuen (Qualität hat seinen Preis - und wir übertreiben's mal!!!!!11einseinzelf) annehmen?!

Alles crap.

Die Halo reihe ist zwar seht gut und ich spiel die auch sehr gerne aber ansonsten hat doch Bungie nix vorzuweisen und muss erstmal überhaupt zeigen das die überhaupt was anderes machen können.

@Shikamaru:

sc2 hat 39€ gekostet und wird, wie die anderen blizzard titel, wahrscheinlich noch in 15 jahren kostenlos online spielbar sein.

diablo2 _classic_ (nicht lod) wird noch immer gespielt, weil es sich eben brutal von der expansion unterscheidet.

jetzt denk bitte mal darüber nach, warum die fangemeinde so hinter blizzard steht.

ps: die xbox1 wurde komplett vom netz genommen, und alle haben sich noch dafür bedankt, dass sie so lange online war.

du streichst also ne dekade an kostenlosen support und content-patches einfach mal beiseite?

die expansion von sc2 ist nicht mal auf dem markt, selbst die beta ist noch nicht angekündigt, und du hast dir schon ein vernichtendes urteil über hots bilden können?

ich möchte dich nicht angreifen, aber deine sichtweise ist imo bedenklich.

@ Shikamaru: Also, ich hab SC2 durchgezockt, und das ist für mich ganz klar ein Vollpreistitel. Dass es der erste Teil einer Trilogie ist, macht es nur noch besser.

Auf Konsolen zahlt man für Spiele mit vergleichbarer Spieldauer, Grafik usw. locker 60 Euro. Und dann sind sie nicht mal halb so gut.

Oh je, da überschätzen sich aber welche... Bungie hatte zuletzt mit Halo ODST und Reach nicht gerade Hammer Titel abgeliefert. Die werden sich im Einheitsbrei von Activision eher einordnen als herauszuragen...

Von Bungie kommt seit 10 Jahren nichts als ein Halo nach dem anderen. Bis auf den ersten Teil habe ich davon keins gespielt, aber hat sich die Serie überhaupt großartig weiterentwickelt?

Der Einfluss von Halo ist sicher nicht zu unterschätzen, aber Blizzard hat gleich eine ganze Reihe an sehr einflussreichen Spielen gemacht. Also allein von der größe des Namens her, werden sie wohlkaum noch heran reichen können.

Miew hat folgendes geschrieben:

Von Bungie kommt seit 10 Jahren nichts als ein Halo nach dem anderen. Bis auf den ersten Teil habe ich davon keins gespielt, aber hat sich die Serie überhaupt großartig weiterentwickelt?

Bis jetzt fand ich Halo 1, Halo Reach und Halo Wars (kommt aber vom ehemaligen Ensemble Studios) am besten. Halo 2 war zwar auch gut, kam aber an Teil 1 nicht ran und Halo 3 gefiehl mir irgendwie überhaupt nicht, wahrscheinlich lags am Design. Halo ODST war eigentlich nur interresant wegen der 2. CD mit allen Map Packs aus Halo 3.

Zurück