Bungie: Neues Spiel hört sich wie Destiny mit schrägem Humor an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Neues Spiel hört sich wie Destiny mit schrägem Humor an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bungie: Neues Spiel hört sich wie Destiny mit schrägem Humor an
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist es das? Mir fällt keine große lustige Spielereihe ein, vielleicht Monkeys Island, aber das ist eben auch Jahrzehnte her...
 
Ja, sowas wie Bulletstorm oder Sunset Overdrive fällt mir auch ein... auch Bad Company 2, wie viele lustige Battlefields kamen danach noch gleich?

Genau das was ich meine...
 
Brütal Legend könnte man auch so bezeichnen.
The Stanley Parabel is auch witzig, aber eher indie. Portal war auch witzig und Ratchet & Clank zumindest in den zwichensequenzen.
 
mir fällt auch kein erfolgreiches ein...

Portal 2 fabd ich großartig...
 
Die Fallout Reihe hatte schon immer einen schön schwarzen humor. Gta ebenso. Muss ja jetzt kein reines Comedy Spiel werden.
 
Was geil war - Das allererste Medal of Honor. Die Ladezeiten waren einfach herrlich :D
 
Ach Leute

Denkt doch mal nach.

Multiplayer , online , Humor und Erfolg?

BORDERLANDS
 
Zurück