• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bungie: Neues Projekt ab nächster Woche bekannt?

Also ich glaube das es sich dabei nicht um ein neues Halo Spiel handelt, sondern um etwas ganz neues.

@garfield
Genau ich glaub die kündigen ein Brettspiel an.
Dieses is natürlich nicht im Halouniversum angesiedelt.

Ich dachte Bungie sollte nur noch HALO Spiele machen, weshalb sie sich ja von MS trennten. Mal schauen, aber es sieht sehr danach aus, das es in einer HALO-Universum spielen wird...

Auf der E3 wurde ja schon gesagt das es ein neues Halo Spiel sein wird.

Dazu haben sie noch gesagt, dass es kein normales Halo(Egoshooter) sein wird.

Laut aussage von Bungie befinden sich im Moment 3 Spiele in Entwicklung und nicht alle haben etwas mit Halo zu tun.

Vielleicht wird auch der shooter neubelebt der über arcade erschienen is. (marathon durandel o. wie der hieß)

Da bin ich ja mal gespannt. Aber aus dem Halo-Universum lässt sich meiner Meinung nach noch wesentlich mehr machen, als nur Shooter.

Naja wens ein Halo Game wird tippe ich auf einen Tatkikshooter. oder eins in dem man einen Piloten spielt, quasi nur mit Luftkämpfen, wär doch auch mal was.

Auch wenn es nicht kommen wird, eine Neuaflage von Marathon wäre der Oberknaller :-)

Also da Bungie sich von MS getrennt hat, und die rechte von Halo bei MS liegen...
wird es relativ unmöglich das Bungie n Halo spiel bringt oder??

Okay, wenn mS nur den namen hat, dann kann man diesen ja abändern!
Ich wär für "Ola"

@ Hilly the Kid

Das geht ganz leicht.

M$ ruft bei Bungie an und fragt ob sie Bock haben ein neues Halo spiel zumachen.

Bungie weiß da das ein Halo sich wie sau verkauft und sagt ja.

Dann werden noch Verträge unterschrieben und das wars dann.

Würde mich freuen, wenn es mal was anderes wäre, als immer nur "Halo". Kann damit nämlich gar nix anfangen, deswegen hoffe ich, dass ein anderer Entwickler - wie eventuell Gearbox - die Serie mal voranbringt und mit Neuerungen auch Interesse bei Leuten wie mir wecken kann.

Oh... eine interne Quelle meldet mir eben, dass ich noch 10 Minuten Pause habe. Also Schluß mit schreiben...

LOL.
Sry Jungs aber die News kommt ne Woche zu spät.
Das hat Microsoft schon längst dementiert.
Es wird nichts dergleichen geben...zumindest von MS seite aus.

Zurück