• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bungie: Nächstes Spiel auch für PS3?

Hoffentlich machen die wieder einen richtig geilen ego shooter.

Langweilig, was bringt mir bei 17 Milliarden Shootern einer mehr? Ich hätte gern eine neue und innovative Spielidee.

Welcome back GarfieldausHN. Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist.

@Topic

Ob jetzt Bungie jetzt auch für die PS3 entwickeln, ist mir egal. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das natürlich ein logischer Schritt. Aber wenn sie was neues machen, dann bitte keinen weiternen Shooter.
Der Markt wird in dieser Gen mit Shootern und Fortsetzungen überschwebt. Einen weitern Shooter braucht die Welt nicht.

Oldsnake007
Nur weil man in den letzten 10 Jahren auschließlich Shooter entwickelt hat, heisst das noch lange nicht, das Bungie nichts anderes kann.

Also gut welche Säcke verteilen hier Minuse? Ich habe schon drei, obwohl ich weder die PS3 noch die XBox beleidigt habe?

ChaosZero
Mein Surfstick ist im Eimer. Hab ihn einschicken lassen. Sollte eigentlich nur 7-10 Tage dauern. Jetzt sinds schon 20 Tage, und ich hab ihn immer noch nicht. Benutze gerade den Stick von meinem Mitbewohner. Den muss ich später aber wieder zurück geben. Kein Plan wann ich meinen Stick wieder bekomme, und das nächste mal wieder On bin.

Meine Fresse keine fünf Minuten alt mein Comment und schon wieder 3 Minuse. Ich kann mir aber schon denken wer es waren.

Ich bin der Meinung das man diese Bewertungssystem abschaffen sollte. Es ist zwar eine gute Idee gewesen Comments zu bewerten, aber mittlerweile bewerten die User nicht den Inhalt sondern andere User.

ChaosZero
Wieso deaktivierst du die Bewertungs Funktion nicht einfach?
Hab ich schon vor langem gemacht.

@ChaosZero

hehe was erwartest du, alles kiddies hier!

Vor den minusen in deckung geh^^

wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei mir gegen ein minus eintauschen lol

Ignorier' die Untermenschen doch einfach. Im echten Leben kriegen die keine Minusse, sondern wahrscheinlich tagtäglich die Fresse poliert.

Bungie soll ruhig auch für die PS3 programmieren, hätte ich nichts gegen.

Ein größeres Sortiment kann nie schaden und wenns auch wieder ein Ego-Shooter wird, wenn er gut ist nur her damit!

chocobo hat folgendes geschrieben:

auf eine fortsetzung von oni kann ich sehr gut verzichten-

das spiel mag sogar ganz gut gewesen sein, aber dieser widerliche manga-stil hat mich abgeschreckt.

-------

Neben Summoner eines meiner Starttitel für die Playstation 2 und wenn ich mich recht erinnere war die Steuerung nicht gerade optimal.

ChaosZero @ hier sind zu viele kidis in der hompage, die nichts besseres zu tun haben als anderren die minuse zu verteilen.ich bin auch der meinung das man dieses bewertungssystem abschaft.

Zurück