• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bungie: Erste Hinweise auf neues Spiel?

Klingt für mich nach einem MMO. Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch.

klar fällt einem da zuerst MMO ein. muss aber kein RPG sein, zumindest kein klassisches. könnte ja auch in die richtung all points bulletin/MAG gehen. egal was sie letztendlich ankündigen, ich bin gespannt!!

Falls Bungie ein MMO macht wäre das bedauerlich. Daran bin ich absolut nicht interessiert.

Aber war nicht mal ein Call of Duty-MMO im Gespräch? Von wegen Abo und Gebühren und so... Würde mich nicht wundern, wenn BlizzardActivision das bringt.

MMO wäre wohl auch das erste, was mir in den Sinn gekommen wäre. Während ihr skeptisch seid, bin ich da etwas interessierter. Mit der Kohle, die Activision beisteuert, wäre es Bungie vielleicht möglich, ein erstes, wirklich funktionierendes MMO für Konsolen auf die Beine zu stellen. Zufälligerweise kann Activision auch Hilfe durch die Macher von "World of Warcraft" anbieten. Und für Activision wäre ein gutes MMO am Ende sicher wieder eine Möglichkeit, einen riesigen Goldberg zu scheffeln, da man nach Release reihenweise überteuerte Add-Ons anbieten kann.

Immer wenn ich was von Bungie höre hoffe ich jedesmal aufs neue das genug Leute zu 343 Industries abgewandert sind damit Halo 4 wenigstens etwas noch von seinen Urvätern in sich trägt.

Zurück