• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesliganeuling versenkt Hansa-Kogge

Schade das Sturm Szabics abgegeben hat!

Aber Sturm hat noch immer einen brillianten Techniker im Team - Alain Masudi!

Und schon bald gibt Pasching Werder Bremen den Gandenschuss!

Tja, dann müsste ich wohl als Konter sagen das die Dortmunder beim Ligapokal-Endspiel blöd waren. Haben nähmlich echt schlecht gespielt und Kehl ist wohl der Witzspieler zur Zeit in der Saison. Wie kann man nur so in der letzten Minute austicken

---------------------------------------------------

Jo die Aktion von Kehl war ja wohl das letzte! Der Refree ist schliesslich der Gott auf dem Spielfeld und 6 Wochen Sperre ist auch zu wenig. Für eine Tätigkeit am Schiedsrichter sollte er eigentlich ein halbes Jahr bekommen!

Ich verkneif mir vor lauter Ehrfurcht bei diesem Thema den Kommentar, denn bei Fussball kenne ich keine Gnade. Wenn ich da an Vizekusen, Doofmund und den Meister der Kotzer denke.

Seit Mitte der 90er Jahre (also seit FB,UH & KHR die Regie übernommen haben) gibt es in der Bundesliga nur einen Wettbewerb, nämlich den der Absteiger und der Vizemeister, denn der Klassenprimus steht ja schon vor der Saison fest.

.......................................

Ich verkneif mir vor lauter Ehrfurcht bei diesem Thema den Kommentar, denn bei Fussball kenne ich keine Gnade. Wenn ich da an Vizekusen, Doofmund und den Meister der Kotzer denke.

Seit Mitte der 90er Jahre (also seit FB,DH & KHR die Regie übernommen haben) gibt es in der Bundesliga nur einen Wettbewerb, nämlich den der Absteiger und der Vizemeister, denn der Klassenprimus steht ja schon vor der Saison fest.

.......................................
FB= Beckenbauer ?
KHR= Rummenigge ?
und was ist DH ?

ich fands gut von Kehl!
Endlich mal a bißchen Action und nicht immer dieses Schwuchtel zeug mit handgeben und aufhelfen!:praise:
Die F1 wird ja zur zeit auch mal wieder richtig Interresant!
Erst ein verrückter Christe der auf die Straße läuft!
Und dann 3 der besten auf einen Streich!:sun:
Das nenne ich F1 und nicht wie letztes Jahr!:p :)

Wenn du das so siehst würde ich dir 2 Sportarten empfehlen:
-Rugby
-Eishockey

Dar hast du immer Action.
Und bei den Rennsportarten:
-Stock-Car-Racing

Dann musst du dir die Formel 1 nicht "antun"!

naja also ich find fusball nachwie vor spannend vorallem die cl wird dieses jahr klasse . Neben dem Gewinner ( FC BAYERN ) würds mich interessieren wie sich der vfb in der königsklasse schlägt , würd mich freuen wenn sie bis in die 2te gruppe oder sogar achtelfinale kommen , dann hamma endlich mal wieder deutsche beteiligung in den spannendsten spielen am ende der saison :)

Rein ernstgemeinte Frage und interessehalber..

WAS ist so spannend und toll an Fußball?? Für mich sind das zwei Hansel in einem Netzbespannten Kasten, dazu 20 Hansel die über Platz rennen und einen Ball hin- und herschubsen.. Sinn?? Bisher ist er mir scheinbar entgangen..

Was macht die Faszination aus?? :0

@helsing...
ist genau als wenn uns einer Fragt was wir gut an Konsolen finden!
Das Spiel selbst wenn man die Taktiken Austellungen etc. vom Fußball kennt dann sagt man sich immer: "ohhhh das hätte er besser machen können etc."
Wenn man sie nicht kennt ist es eher ein belangloser Sport wie z.B. Sega Soccer Slam!

@ farin

Meric für den Versuch, aber warum ICH Konsolen gut finde, kann ich begründen und ich weiß es auch ganz sicher ;) :bigsmile: .

Das Fußball taktische Aspekte aufweist, ist mir bisher auch entgangen - ganz im Gegensatz zu Football .. z.B. :) .

Trotzdem wäre es einfach mal cool zu erfahren, was es denn ausmacht, das letztlich so viele Wesen dem Fußball zugetan sind.. ;) .

Zurück