• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesliganeuling versenkt Hansa-Kogge

Myst

Bekanntes Gesicht
Am 1. Bundesligaspieltag gab es ein Spielergebnis was mich nicht gerade begeistert hat.
FC Hansa Rostock-VfB Stuttgart 0:2

Ich war selbst im Stadion und habe gesehen wie die Hanseaten das Spiel dominierten. Dann wurde dieser Mann von Felix Magath eingewechselt:
profis_2805.jpg

Imre Szabics!!!

Und schoss Hansa mit einem Doppelpack (75, 76) zur Niederlage!!!

Weitere Bundesligaergebnisse:

FC Bayern München-Eintracht Frankfurt 3:1
VfL Wolfsburg-VfL Bochum 3:2
1.FC Kaiserslautern-TSV 1860 München 0:1
Hertha BSC-Werder Bremen 0:3
Bayer 04 Leverkusen-SC Freiburg 4:1
Hamburger SV-Hannover 96 0:3
FC Schalke 04-Borussia Dortmund 2:2
Borussia Mönchengladbach-1.FC Köln 1:0

solang die macht des fcb durch ihn net gefährdet wird mir egal ;-)

solang die macht des fcb durch ihn net gefährdet wird mir egal ;-)

Was soll ich erst dazu sagen Mystery?????
Ich bin Hamburger SV-Fan, und die haben zu hause 0:3 gegen Hanover 96 verloren:blackeye: :knockout:
Da bin ich wohl noch mehr geknickt als du.
Gott sei dank wahr ich in der Zeit wo das Spiel Live gelaufen ist in T3 drin, so musste ich mir die plamage wenigstens net live ansehen:)

Aber der HSV hat das Spiel nicht dominiert wie gestern Hansa. Ich war nicht mal nach der 1:4 Niederlage letztes Jahr gegen 1860 München so geknickt. Auch dar war ich im Stadion. Dahmals hatten sie die Niederlage nehmlich verdient aber gestern nicht.

Ja gut, haben se auch net aber wenn man so platt gespielt wird wie die Hamburger ist das schon ne grosse plamage weil Hanover echt nix besonderes ist. Und Rostock hatte ein Spiel gegen den Vizemeister, obwohl 75/76 min ist auch etwas heftig.

Imre Szabics kam von Sturm Graz zu Suttgart!

Bei Sturm hätte er aber ne Blindenschleife gebraucht!

Ja aber wird Stuttgart in dieser Saison auch wieder so gut? Vor allen Dingen waren die Mannschaften gleichwertig. Außerdem wurde Hansa ein eindeutiger Elfmeter nicht gegeben. Aber das Hannover naja nicht gerade ein großer Verein ist stimmt, aber die haben sehr gut eingekauft. Doch der HSV hat mich auch enttäuscht ibesonders Cardoso und Pieckenhagen(beim 1:0) er hat viel mehr drauf(sie letzte Saison und die Jahre beim Hansa). Beinlich hat man auch kaum gesehen.

WERDER
hat gewonnen das reicht mir :bigsmile:

Ailton Gooooooooooooo

Bin Dortmund Fan und 2:2 gegen SCHALKE:knockout:
----------------------------------------------------------
Haben in der 90 min noch den Ausgleich geschaft die Dortmunder, können von Glück sagen das sie wenigstens noch einen Punkt geholt haben.

Die Dortmunder haben ja wohl gar nichts für das Spiel gemacht. Schalke war viel besser!!

Ach übrigens wen es intressiert eben gerade hat in der 2. Bundesliga Nürnberb Karlsruhe mit 3:2 besiegt.

Ach ja und zusetzlich die Tabelle der 1.Bundesliga:
Sp Pt
1. Leverkusen
2. Bremen
Hannover
4. Bayern
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. TSV 1860
Gladbach
9. Schalke
Dortmund
11.Bochum
12.Köln
13.Frankfurt
14.FC Hansa
15.Freiburg
16.HSV
Hertha
18.K'lautern

Außerdem der Spieler des Tages:

Letztes Jahr noch in der Regionalliga für Wattenscheid gekickt jetzt bei Schalke und beim Bundesligaauftakt zwei wunderschöne Distanztore erzielt, Hamit Altintop.
k_altintop_hamit1057162069.jpg

Tja ich als Hansa Fan kann darüber nicht grad glücklich sein.

ICH WILL IGOR PAMIC WIEDER BEI ROSTOCK SEHEN!!!:bigsmile:

Pamic war schon ein starker Spieler aber inzwischen ist er zu alt. Hoffen wir mal das sich Prica, Vorbeck und Schied(derzeit an Osnabrück ausgeliehen) gut entwickeln. Besser natürlich wäre gewesen wenn Beinlich zurück an die Ostsee gekommen wäre. Nach dem Abgang von Oliver Neuville hat uns ein Goalgetter gefählt, mit Martin Max haben wir einen.

EDIT

Hab es gerade gelesen Roy Makaay Toptorjäger der Spanischen 1.Liga wechselt zu Bayern München.
6C.200

tja pech für schalke!
zum ende zählt nur das ergebinss und nicht wer besser gespielt hat!:praise: :praise:

Besonders blöd waren aber die Hamburger!
gegen BVB gewinnen sie 4:2 und gegen Hanovver verlieren sie 0:3 !:bigsmile: :sun:

naja die enttäuschung überhaupt fand ich den fc freiburg ich hatte mir ein bisserl mehr von den breisgauern erwartet auch wenn sie gegen einen top favorit(für platzt 2) wie leverkusen spielen . Danach hat mich noch Hamburg und Hertha überrascht hatte eigentlich damit gerechnet das die gleich am ersten spieltag punkten können da sowohl h 96 als auch bremen in der vorbereitung eher schlecht als recht waren aber es ist ja erst ein spielttag rum und vielleicht wirds diesmal für uns bayern ein bisserl spannender :)

Besonders blöd waren aber die Hamburger!
gegen BVB gewinnen sie 4:2 und gegen Hanovver verlieren sie 0:3

----------------------------------------------------
Tja, dann müsste ich wohl als Konter sagen das die Dortmunder beim Ligapokal-Endspiel blöd waren. Haben nähmlich echt schlecht gespielt und Kehl ist wohl der Witzspieler zur Zeit in der Saison. Wie kann man nur so in der letzten Minute austicken:0 :bigsmile:

Zurück