• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bully: Die Ehrenrunde: Nachfolger möglich

Würde ich begrüßen! Ich persönlich fand Bully um einiges besser als so ziemlich alle Teile der GTA-Reihe, da es mal etwas ganz anderes war und die Missionen echt kreativ waren und sich nicht ständig wiederholten. Nicht immer dieses ständige Gangster-Getue, was ich persönlich mittlerweile echt langweilig und abgenutzt finde.

ich würde mich auch sehr über eine fortsetzung freuen...konnte bully auch eine ganze menge abgewinnen und fand es damals schon fast einen geheimtipp!

Ich habe Canis Canem Edit geliebt und gehasst für den Namen :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn da mal ein Nachfolger kommt, fand das Konzept auch schön erfrischend. Bloß das Zwangseinschlafen nervte etwas...

Das wäre grandios! Hab die PS2- und 360-Fassungen geliebt und mit Freude durchgespielt. Da fällt mir ein, dass ich mir noch die Wii-Version kaufen sollte!:)

Bully ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele von Rockstar und würde ich weitaus lieber sehen, als eine Fortsetzung zu Red Dead Redemption oder L.A. Noire.

Aber für die Fortsetzungen sollte man gefälligst einen Cheat oder Option(oder irgendwelche Möglichkeiten) einbauen damit man die Lehrer so schnell wie möglich wieder los wird sobald man einen nervigen eingebildeten Streber eine verpasst hat.

Würde das ebenfalls begrüßen.
Mir persönlich gefallen "Red Dead Redemption" und "Bully" deutlich besser, als das x-te GTA. Deswegen hält sich meine Vorfreude auf das neue GTA erstmal in Grenzen.

@Klopper
Wenn du kreative Missionen willst, solltest du dir "Saints Row Third" holen. Gestern erst mit einem Raketenwerfer vom Flugzeug aus einen Saint auf den Weg zu einen Deal beschützt, hinterher auf einem Dach gelandet, an einem Seil vom Dach gesprungen und dort hängend mit einem Scharfschützengewehr Deckung gegeben. Mein Kumpel und ich waren absolut begeistert! Sowas sieht man nicht alle Tage...! :)

Zurück