• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bully: Die Ehrenrunde: Herbig scheitert vor Gericht

richtig so. diese aktion hat michael bully herbig sehr unsympathis gemacht. zum glück ist er mit dieser lächerlichen klage gescheitert.

sehe ich auch so. der wollte seine taschen füllen obwohl der eh stinkreich ist. sehr unsympathisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn man bedenkt wie lange menschen warten müssen bis ihr fall vor gericht behandelt wird, die echte scheiß probleme haben und der nach 4 monaten schon ein urteil hat, kann man nur an ein promi-bonus sprechen.

Das wäre ja auch noch schöner gewesen, "bully" (Rüpel, Tyrann)ist ein ganz normales englisches Wort, einfach lächerlich.

Mal davon ab finde ich ihn als Comedian auch nicht wirklich lsutig, in der Bullyparade gab es noch ein paar gute Sketche, aber das ist schon lange vorbei.

Ein bissel versteh ich Ihn schon, würd mir auch nicht passen wenn mein Name mit einem Schulhofschläger in Verbindung gebracht würde. ABER in dem Fall ist das total lächerlich, ausser der Videospielgemeinde kennt das Spiel sowieso niemand, und ehrlich gesagt als ich gehört hab das die Neuauflage Bully heisst aus dem Englischen Original, hab ich nicht gleich an Herbig denken müssen. So sehr mag ich Ihn nun auch nicht ;-).

Wenn man "Comedian" ist, sollte man die ganze Sache nicht so ernst nehmen.
Ich verstehe nicht, warum sich der Herbig da so aufregt...

War ja auch abzuwarten. Ich fand Bully bisher spitze, aber die Klage hat bei mir von Anfang an Minuspunkte eingebracht.

eigentlich hätte ich den typen nicht für so kleinkarriert gehalten. aber wenn man vor kohle nichtmehr weiss wohin damit...dann klagt man halt mal. irgendwie ganz schön lächerlich für einen comedian seiner klasse.

Naja, wer weiß ob sich Herbig persönlich daran störte oder nur seine Promo-Agentur bzw. sein Mentor...

Lol, ich verklage demnächst alpha industries, weil ein klamottenlabel den ruf meines künstlernamens verletzt. außerdem fordere ich opel auf, sämtliche modelle des typen omega einzuziehen.

als ich damals das erste mal von dieser schwachsinnigen bully affaire gehört hab, dachte ich erst, es handele sich um einen scherz. aber herbiggs witze waren ja eh noch nie komisch.

Oh oh oh...diese dämliche Klage hat ihm bei mir ne menge Sympathiepunkte eingebüsst.

fand den bisher immer ganz ok, aber das geht ja mal garnicht. Finde die Klage schon fast peinlich. Für so einen Schwachsinn musste der hoffentlich alle Prozesskosten tragen.

Wenn ich bedenke, dass so eine Klage binnen, weniger Monate geregelt wird, aber eine Schmerzensgeldklage an die 5 jahre dauern kann, krieg ich echt das kotzen

Jawollja... Ich kann den Typen eh nicht leiden.
Als er noch mit seiner Show aktiv war, fand ich das noch recht witzig, aber spätestens seit den Kinofilmen ist Schicht im Schacht. In einem Interview sagte er einmal, dass er auf einen Oscar hinarbeiten würde. Träum weiter, Mr. Herbig, denn mit den Filmen wird nur das RTL II Publikum bedient. Zum einen sind die schlecht gemacht und zum anderen NICHT WITZIG!

Ach der gute Herbig, hat meiner Meinung nach einen guten Film abgeliefert und zwar der Schuh des Manitu, den Rest kann man vergessen.

na, da hat er sich ja schön lächerlich gemacht.
Raten wir doch mal, wer zuerst da war. Das englische Wort bully oder sein Künstlername?
Darf nun die Kommission zum Schutz der englischen Sprache den Michael Herbig verklagen? :)

Dann hätte sich dieser unlustige "Comedian" sein Namen schützen lassen sollen.

Hehe, ich kann diesen Spinner sowieso nicht leiden!

Ist in meinen Augen ein ganz billiger "Edit by Mod"!

Zurück