• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Neue Bilder des Actionspektakels

Wieso 2011? Das wären dann ja noch 2 Jahre :D

Tippfehler passieren halt^^ Oder hat Gore etwa jedwedes Zeitgefühl ob seiner Permanentinternetdurchforsterei verloren?! Man weiß es nicht genau^^
 
Bulletstorm gefällt mir irgendwie, scheint mal etwas Abwechslung ins Shooter-Einerlei zu bringen.
Schade, dass es auch PS360 Versionen gibt, dadurch wird der Levelverlauf wieder schlauchartig, die KI der Gegner deaktiviert und das Gameplay womöglich noch aufs lahme Gamepad runtergeschraubt.
Naja, dafür kostet die PC-Version 15-20 Euro weniger.

MfG
 
@ McDaniel-77
für deine wahrscheinlich 33 Jahre erzählst du hier ständig so einen Mist, da wird mir Angst und Bange.
Sitzt du eigentlich den ganzen Tag zu Hause und vergötterst deinen Highend-Rechner oder hast du auch sonst noch was zu tun.
Das ist ja unerträglich, immer und immer wieder der gleiche Schwachsinn.
 
Ich leiste lediglich Aufklärungsarbeit! Crytek hat sich bereits offenkundig zur PS360 Misere geäußert. Alle Multiplattformtitel leiden unter der PS360. Die Spiele müssen immer für die schlechteste Plattform gemacht werden. Beim PC ist es zumindest so, dass Spiele irgendwie richtung HighEnd ausgerichtet sind, jemand mit einer 3 Jahre alten Mühle kann eben keinen aktuellen Titel auf "ultra high" zocken. Als PC User hat man die Wahl bzw. hatte, bis PS360 anfing PC-Spiele abzuspielen versuchte. Seitdem ist die Entwicklung stagniert, die meisten Spiele sind mehr oder weniger schlecht entwickelt und nicht auf die Hardware angepasst.

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ich leiste lediglich Aufklärungsarbeit!

Ich nenn das Hilfe bei der Volksverdummung!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich leiste lediglich Aufklärungsarbeit! Crytek hat sich bereits offenkundig zur PS360 Misere geäußert. Alle Multiplattformtitel leiden unter der PS360.
-------------------------------------------------------------------------
Natürlich leiden die Unternehmen darunter, vor allem weil sich die Spiele ja auf den Konsolen so schlecht verkaufen, ne?

Ich weiß nicht was dein Unsinn mit Aufklärung zu tun hat!
Wer konnte denn damals Crysis auf den höchsten Eeinstellungen spielen?
Randgruppen die nichts anderes im Leben zu tun haben als sich eine Rechner für Unmengen an Kohle hinzustellen, weil sie sonst im Leben nichts zu melden haben.
Und das alles für einen Grafikblender!
Nebenbei bemerkt leben wir in einer Konsumgesellschaft, finde dich damit ab, dass Unternehmen wirtschaftlich denken müssen um ihren Spiele auch zu verkaufen, da muss man auch mal Kompromisse eingehen was Grafik etc. angeht.
Crytec macht die Konsolenversionen bestimmt nicht nur, damit du was zu schreiben hast....

Abgesehen davon gibt es keine geilere Grafik als die Freundin die neben einem liegt...:p
 
Zurück