• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Gratis-Spiel für Vorbesteller

ja cool, verdammt gute nachricht. Wollte es mir eigentlich kaufen aber der Preis und die Spielzeit hat mich immer abgeschreckt. Freu mich drauf. Jetzt muss nur noch die GoW 3 demo gehen in deutschland und alles ist spitze.

Wer oder was ist Shank? Etwas ausführlicher hätte die News schon sein können.

Shank kostenlos dazu ? Dafür werde ich mit Sicherheit nicht die vollkommen geschnittene Fassung kaufen.

Leider ist der News-Beitrag unvollständig, aus der Quelle geht eindeutig hervor, dass das Angebot bei Vorbestellung über den EA Online Store gilt!

Wenn man dem in der Quelle angegeben Link zum EA Online Store folgt, dann sieht man, dass es sich anscheinend auch nur um ein Vorbestellangebot für die deutsche und somit geschnittene PC-Version des Spiels handelt.

Habt ihr mal versucht das Spiel über den Link vorzubestellen?
Es ist jetzt 22:05 und ich bekomme folgende Nachricht:
In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Was ist das denn bitte? Seit wann kann man nurnoch nach 23 Uhr Spiele ab 18 kaufen? Haben jetzt Sexshops auch nurnoch ab 23 Uhr bis 6 Uhr geöffnet? Müssen Videotheken jetzt den ab 18 Bereich tagsüber schliesen und Nachts ihren ab 18 Bereich öffnen, wobei dann natürlich alles andere geschlossen ist?

Schade, naja wart ich halt auf nen Deal of the Week.

@HadoVebeap
Das ist ja echt das bescheuertste was ich je gehört habe. Was hat denn das noch mit Jugendschutz zu tun? Sollen se doch ne Ausweiskopie verlangen das macht mehr Sinn.

also ob die U18 Leute vor 23 h ins Bett gehen würden - genial ! Wir pervertieren und kultivieren immer mehr Formalismus und Verwaltungsergüsse.

das mit den Uhrzeiten ist nicht ganz so ungewöhnlich.
Meines Wissens nach ist es so, dass 16er Filme ab 22 Uhr gesendet werden dürfen ohne (Ein)schnitte. Ab 23.00 Uhr dürfen 18er Filme ohne Schnitte laufen. Wer einen 16er Film zur Prime Time ab 20:15 laufen lassen will, der muss ihn schneiden. SO geschehen bei "Der letzte Mohikaner", da fehlten etliche Metzel-Szenen. Also kann man davon ausgehen, dass es dafür irgendwo eine Regelung gibt.

Das kostenlose Shank ist doch nur der dringend notwendige Schadenersatz für die verstümmelte deutsche Fassung. EA ist ja nahezu verpflichtet, hier was Kostenloses dazu zu packen, damit jemand zugreift.

Für deutsche Spieler gibt's bestimmt ein Gratis Schnitt ;)

Zurück