• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm-Entwickler über Xbox One und DLCs: "Das 60-Dollar-Preismodell muss sterben"

Ausserdem ist es doof Polenwitze zu reissen wenn der Mod Pole ist ;)

GameFreakSebaski sollte wissen, dass verbotene Sachen nur umso reizvoller sind :D

Ich finde übrigens, dass das 60 € Modell erhalten bleiben MUSS. In welcher Form ist recht egal, aber die Summe sollte im Kompletten nicht über 60 € hinaus gehen. Seien es nun Episodengames, oder vermeintlich komplette Spiele, die dann einzelne Missionen per DLC nachgereicht bekommen - angekündigt noch vor Release.
Ich sehe den Trend leider da hin gehend, im Kompletten möglichst über 60 € zu kommen. Und damit beziehe ich mich nicht auf MMOs.

Mal echt hier, so geht das nicht.
Was hast du eigentlich gegen die Polen Witchermaster?
Ich hoffe, ne gute Autoversicherung :D

P.S. Meine Familie könnten vor einigen Generationen Sebas Nachbaren gewesen sein :)

Sie sollen tolle Blockbuster verkaufen, die man ewig zocken kann. Was kratzt es mich, dass ich für Borderlands 2 und Season Pass den Vollpreis bezahlt habe, wenn ich bald die 600-Stunden Marke knacke? Billiger kann Entertainment gar nicht sein.
Es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ich zusätzliche Inhalte zu einem fairen Preis runterladen kann, um ein Spiel länger am Leben zu erhalten.

Ja dann verlange von mir aus 70 statt 60 Euro und ich muss mich nicht mit halbfertigen spiele rumschlagen.Schön das Cashcom das mit den DLCs vorgemacht hat um mehr kohle zu machen,aber man muss ja nicht mitziehen.Also warum sollte ein Konsolenhersteller überall sperren reinmachen,wenn es an euch dummen Entwickler liegt ??

Zurück