• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Die Waffen in der Videovorstellung

Ich kanns nur immer und immer wieder sagen... Sas Spiel wird der Hammer und ich hoffe ich komme irgendwie an die Demo.

erinnert mich an Unreal Tournament. Auch einige Waffen haben eine verplüffende Ähnlichkeit zum Epic Shooter. Könnte also interessant werden, da im UT 3 MP zumindest auf der XBOX 360 nicht mehr viel los ist.

Je mehr ich dvon Bulletstorm sehe, desto enttäuschender wirkt es auf mich.
Die Gegner scheinen wieder keine KI zu besitzen, typisch für PS360 Titel. Außerdem finde ich eine High-Score Jagd für einen Ego-Shooter nicht sehr spannend. Scheint wohl doch nur ein 08/15-Shooter mit möglichst viel Blut zu werden - schade.

MfG

Also jez ohne den Trailer gesehen zu haben, ist das nicht witzlos sich die Waffen in nem Trailer zu spoilern? Macht das nicht den Reiz eines Shooters aus? @Topic glaub auch langsam das das Spieln n Kracher wird!

Soso, jetzt ist die PS360 schon zu schwach für KI-Routinen. So langsam schlage ich für McDödel doch die geriatrische Abteilung vor :D .

Zurück