• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Demo vom deutschen XBL-Marktplatz entfernt

Hab mir die Demo Gott sei Dank noch laden können. Das Spiel ist wirklich fett! ^^

So ein richtiger verlust ist das nicht. Die Demo war nett aber wenn das ganze Spiel so ist wirds sicherlich schnell langweilig. Gegner mit Peitsche ranziehen und dann treten oder abballern oder aufspiesen.
Ja es ist ziemlich brutal aber ich bin keine 15 mehr, das Gameplay schneit mir einfach schnell langweilig zuwerden.
Und für "creative" Kills Kills gibts mehr Punkte? Highscore hat mich nichtmal beim NES interessiert, who cares?

Ja klar EA bringt Demo ausversehen! Ich galub da agbs eher Protest von Jugendschützern!

Nein war leider zu spät :( hab mich schon gewundert wieso ich die demo nicht fand

HadoVebeap hat folgendes geschrieben:

So ein richtiger verlust ist das nicht. Die Demo war nett aber wenn das ganze Spiel so ist wirds sicherlich schnell langweilig. Gegner mit Peitsche ranziehen und dann treten oder abballern oder aufspiesen.

Ja es ist ziemlich brutal aber ich bin keine 15 mehr, das Gameplay schneit mir einfach schnell langweilig zuwerden.

Und für "creative" Kills Kills gibts mehr Punkte? Highscore hat mich nichtmal beim NES interessiert, who cares?

Die Demo behandelt den (CoOp-) Arcade-Modus des Spiels. Im Storymode gibt's zwar auch Skill Kills, aber dort dürfte es etwas abwechslungsreicher hergehen, zumal die Kill-Points dort zum Aufleveln der eigenen Fähigkeiten und Waffen dienen.

Also mich hat die Demo schwer begeistert und ich denke mit Bulletstorm kommt mal wieder ein Shooter der sich auf das wesentliche konzentriert: Ballern - mit Style! Der Trailer im Anschluss an die Demo lässt auch eine Singleplayerkampagne auf hohem Niveau (zumindest technisch und athmosphärisch) erwarten.

Kann man die Demo denn überhaubt noch spielen wenn man sie schon runtergeladen hat. Könnte ja sein das die Demo ne verknüpfung hat und die jetzt auch erloschen ist.

@tomk: Naja, es ist ein Shooter - da wird halt geschossen ;-) Wenn es danach geht wäre jeder Shooter irgendwo langweilig, da man ja immer das gleiche macht (und sogar noch weniger als in Bulletstorm, da man nur ballert ohne den ganzen "Kill with Skill" kram).

Mal abgesehen davon waren die Waffen ja längst nicht alles was es in Bulletstorm gibt. Das war ja nur ein kleiner Ausschnitt.

Auweh, als Österreicher betrifft mich die Problematik sowieso nicht - muss mich allerdings einigen hier anschliessen, saumässig fade das Ganze - hab auch so meine Zweifel dass mich das Gameplay so richtig fesseln wird.......hätte mir eher so was in Richtung "Epic macht Black 2" erwartet, aber so was ...... aber mal abwarten. Ich behalte mal als Alternative auf alle Fälle "Homefront" im März im Hinterkopf...... von "killzone 3" mal gar nicht erst zu reden. Wird schwer für den EPIC-Shooter.....

"BLACK 2"? Da bist du beim falschen Spiel, du hast wahrscheinlich "Bodycount" im Kopf, das tatsächlich von den "BLACK"-Machern stammt.

konnte die demo auch zum glück gestern abend noch laden da sie noch in der warteschlange war =) gezockt hab ichs aber noch nicht

Zurück