• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Call of Duty-Parodie findet großen Anklang

ich finds relativ unlustig und das obwohl ich kein CoD-Fan bin.

Also ich habe mich beim Zocken schon köstlich amüsiert!Bei den Texten habe ich mich weggehauen!

einfach nur genial gemacht.
ich meine so schlecht sieht COD wirklich NICHT aus, aber langweilig im Gegensatz zu der Bildgewalt von Bulletstorm - ja dass muss man wohl sagen, dagegen ist jeder Schuss wirklich nur ein "boring" :-D

Also ich fand das geil! xD Blah blah Rank UP! Sergeant Sergeant Master Sereant Master Xtreme xD

Ich find es immer wieder witzig, wie sich einer (Bulletstorm) über andere lustig macht ohne selbst überhaupt etwas bewiesen zu haben (Call of Duty hats wenigstens an den Verkaufszahlen und einem genialen vierten Teil bewiesen).
Mal gucken ob Bulletstorm (und die Leute dahinter) am Ende immer noch was zu lachen haben wird, nachdem es erschienen ist....der "Markt" wird es entscheiden!

Oh, hat man da eine Wunde getroffen?

Epic nimmt sich selbst bei einem Großteil ihrer Spiele selbst nicht ganz ernst. Man bedenke nur die übertriebene Gewaltdarstellung in den Gears of War Spielen. Und selbst bei den Skill Kills haben die sich so viel scheiß einfallen lassen ^^.

Genau die wollen auch nicht ernst sein. aber Duty Calls ist genial^^ Der Fallschirmspringer war am geilsten... "I`m landing on the ground" und danach was soll schon kommen? Genau "Boring, Boring"^^ Und nach jeden Kill nen neuen Rang genauso stellt man sich Call of Duty vor. Ich hab mir nach World at War keinen CoD Teil mehr gekauft weils immer nur dasselbe mit neuen Schauplätzen war (und ein paar neuen Waffen) Grafik war auch nicht besser. Genauso gut hätten die des ganze auch als Addon bringen können und kein mensch hätte was gesagt aber nein mit jeden teil nochmal 60€ verdienen warum auch nicht! Nicht wahr Activision? Einfach nur FAIL!! Deswegen heißt Cod bei mir auch nur noch Call of Fail oder Modern Warfail

Oh mein Gott jemand hat es gewagt etwas gegen das große CoD zu sagen. verbrennen soll er im Angesicht seiner Schande....

Aber mal ehrlich, der Clip ist witzig, sogar sauwitzig wie ich finde.
Ich hab das Gefühl, dass CoD-Fanboys noch schlimmer sind als Hardware-Fanboys.

Bleibt doch mal locker und zieht den Stock aus dem A... :-)

Häää?!
Ich fühle mich mit dem 08/15 Sarkasmus nicht angesprochen!
Ich find die Call of Duty Reihe außer den 4er total fürn Arsch!
Aber was soll bitte Bulletstorm schon bieten?! Fand so "möchtegern" Lustige Shootergames ala Serious Sam schon immer für die Tonne! Erst recht wenn der Schwerpunkt auf MP gelegt wird! -.-

Also die Einzelspielerkampagnen können mich in Shootern eigentlich kam noch begeistern. Selbst Halo Reach hatte es schwer bei mir und das obwohl ich Teil 1 bis 3 super fand.

Bei Battlefield Bad Company 2 hab ich den Kampagnen Modus erst ein halbes Jahr nachdem das Spiel herauskam beendet. Ebenso bei Modern Warfare 2. Und das hab ich sowieso recht flott dann ins Regal verbannt.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also die Einzelspielerkampagnen können mich in Shootern eigentlich kam noch begeistern. Selbst Halo Reach hatte es schwer bei mir und das obwohl ich Teil 1 bis 3 super fand.

Bei Battlefield Bad Company 2 hab ich den Kampagnen Modus erst ein halbes Jahr nachdem das Spiel herauskam beendet. Ebenso bei Modern Warfare 2. Und das hab ich sowieso recht flott dann ins Regal verbannt.

Ja du hast ja recht! Die SP Kampagne in Shootern verwahrlost immer mehr!
Aber es gibt noch Lichtblicke wie TheDarkness, Bioshock (nur der erste Teil), Prey, Riddick oder Condemned (ja ist kein klassischer Shooter)! Grandiose Titel die einfach noch eine Menge Spass im SP gemacht haben! Naja mal schaun was KZ2, Crysis 2 und Rage taugen werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Also wenn ich dieses Jahr Hoffnung in einen Titel(FPS)ins sachen Story und Inszenierung setze dann ist das "RAGE".

@TheProfiGamer: Ich muss aber noch dazu sagen, das ich mir Shooter eigentlich nur noch wegen dem Online-Modus kaufe. Wenn es um Einzelspieler-Erlebnisse geht, dann sind dahingehend für mich eigentlich nur noch Rollenspiele wirklich relevant. Ein paar Ausnahmen wie Tomb Raider gibt es aber doch.

Hab davon neulich ein Video gesehen und fand es auch richtig lustig. :D Und ja, ich bin CoD-Spieler.

Zurück