• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Bekommt USK-Freigabe *Update*

Das ist nun wirlich eine Überraschung. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das hier nicht stark geschnitten wurde, um diese Freigabe zu bekommen.

lol?
Das bisher gesehen lässt einen stark daran Zweifel das es ungeschnitten bei uns erscheint.

Ist schon fast eine Provokation gegen Bayern. Ich an ihrer Stelle wär nach dem Dead Space 2 Debakel kürzer getreten.

Entweder wurde gewaltig kastriert, oder aber das Spiel ist dergestalt selbstironisch, dass selbst die USK nicht anders konnte, als es durch zu winken. Ich tippe aber doch eher auf Ersteres.

Wenn es geschnitten erscheint, was sollen den die Entwickler bitte schön rausschneiden ? Vielleicht ein paar Moves oder der Blutgehalt wurde reduziert ?

Ja genau und stattdessen werden die Teletubbies reingebaut.

Der Teletubbies-Joke hat so einen Bart. Gib dir mal "In the Night Garden", dagegen sind die Tubbies fast schon harmlos.

Hies es nicht "Es kommt entweder ungeschnitten oder gar nicht"?

wäre echt kaum zu glauben aber naja da werden sich die Spacken aus Bayern ja nen zweites und drittes Löchlein ins bayrische Ärschle ärgern :D

Update:
Eurogamer hat bei Electronic Arts nachefragt und herausgefunden, dass noch keine USK-Freigabe vorliegt und der Eintrag auf der Seite fehlerhaft ist. Bulletstorm befindet sich noch im Prüfverfahren, weswegen wir schon bald wissen werden, ob das Spiel bei uns erscheint.

Na da war wohl jemand zu voreilig.

Ist nicht böse gemeint nur ein Tipp.

http://usk.de/

Wenn es da steht dann ist es zu 100% sicher also sicherheitshalber erst direkt auf der website der usk nachschauen.

Das machen die doch mit Absicht, um Bayern eins auszuwischen. Würde ich auch machen an ihrer Stelle. Die sind doch nicht die Bösen ;)

@Dragon: ja dem Update nach ist es eben nicht 100% sicher nur weil es auf der usk-website steht.

@topic:

Also ich wüsste auch nicht wie man da noch was schneiden will. Das Gameplay besteht ja eigentlich nur aus dem "Kill with Style"-System

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USK erlaubt, so ein brutales Spiel an mündige erwachsene Deutsche abzugeben.
Ist ja im Prinzip nichts anderes als The Club, eher noch "schlimmer". Und das war schon recht lustig, wurde aber nicht eingestuft.

@Mersadion
Lies die News nochmal. Da steht auf der offizielle Produktseite des Spiels. Also hier http://www.ea.com/de/spiele/bulletstorm Nicht auf der offiziellen seite der USK. Deshalb habe ich geschrieben er soll lieber direkt bei der USK nachschauen. Denn da steht noch nichts von Bulletstorm.

@Dragon: Ah ok dann hab ich dich falsch verstanden. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Die bei EPIC sind auch witzig - Gears of War erst garnicht der USK vorlegen, weil sie angst hatten es könnte indiziert werden und Bullestorm das neben der Gewalt noch ´n paar derbe Sprüche bringt (die Kombi mag die USK garnicht ;-)) sowie ´nen Punktezähler für Bodycounts hat, vorlegen ...??? Versteh ich einfach nicht. Naja wenn es Cut kommt gibt´s wenigstens die Map´s auf dem deutschen Marktplatz - hoffentlich kompatibel zur PEGI-Version. Dann kann man sich den sch***
VPN sparen ;-))

Zurück