• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Andere Shooter nehmen sich laut Cliffy B. zu ernst

Mich erinnert die "Art" des Spiels irgendwie an
Unreal-Tournament. Das hab ich zwar sehr oft gespielt aber irgendwie empfand ich das Game als sehr monoton.

Mich erinnert Bulletstorm an Painkiller, liegt auch daran, das die Painkiller Macher an dem Spiel mitarbeiten.

stimmt wirklich.
diese ganzen militärshooter sind alle so lala inkl. crysis beide teile

im multiplayer ist das aber oft was anderes.

„Andere Shooter nehmen sich laut Cliffy B. zu ernst“

Aber leider nimmt man in Deutschland die Spielmechanik viel zu ernst, so es gut möglich ist, dass das Spiel nicht bei uns erscheint.

Auch wenn alles ziemlich überzeichnet ist, wird das Spiel definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Allein schon aus dem Grund, weill das Hauptziel des Spiels, die Gegner auf möglichst spektakuläre weise zu töten ist, um dafür eine hohe Punktzahl abzustauben.

Jap, Acade-Modus in CoD 4 wurde ja auch in der USK-Version gestrichen.

Wen interessiert es heute noch, ob ein Spiel in Deutschland erscheint oder nicht? Im Internet bekommt jeder was er will. Selbst in kleinen Gameshops kann man sich Importe besorgen.

Freu mich schon richtig aufs Spiel! :D
Cliff sagt genau das, was ich schon seit langer Zeit denke. Die ganze Militär Kacke im Shooterbereich geht mir nur noch aufn Sack. Einfach nur langweilig.

Zurück