• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bullet Witch im Lesertest: Bewaffnet mit einer dicken Knarre und einem heißen Hintern will diese Hexe die Menschheit retten

Ich liebe das Spiel und hasse den Alex :D

Ne war nur Spass, ich hatte das damals ewig auf meiner Liste aber irgendwann ist es dann in der Bedeutungslosigkeit entschwunden (für mich)

Seitdem habe ich Panik wenn digital extrem als Entwickler fuer irgend eine Marke genannt wird ....

Hast ja wirklich ne Review geschrieben O.o u auch noch so schnell :D
Geile Sache Lee ^^ und habs bis jetzt erst 2,5x durchgezockt(für manche schon 2x zuviel ;) )
...die 3 krieg ich aber auch noch voll :D

Hast ja wirklich ne Review geschrieben O.o u auch noch so schnell :D
Geile Sache Lee ^^ und habs bis jetzt erst 2,5x durchgezockt(für manche schon 2x zuviel ;) )
...die 3 krieg ich aber auch noch voll :D

Das wurde bei mir oft gespielt.
Weiß nich alle hassen das Spiel, schein der einzige gewesen zu sein dem´s richtig gut gefallen hat.
Hab sogar auf schwer durchgemacht und das tu ich sehr selten.

Das wurde bei mir oft gespielt.
Weiß nich alle hassen das Spiel, schein der einzige gewesen zu sein dem´s richtig gut gefallen hat.
Hab sogar auf schwer durchgemacht und das tu ich sehr selten.

Ich finde das Spiel auch genial. Deswegen steht ja auch im Fazit dass Trash-Fans 5 Punkte dazu rechnen dürfen, weshalb es für uns ne 8,5 ist... am Bossgegner scheitere ich im Moment (spiel grad auf Normal...) ich denke ich werde das auf Leicht runterstellen und dann nochmal auf normal spielen, aber das Problem ist Lebensenergie und Manaregernation hab ich ja schon auf Maximum... naja vll muss ich es einfach nur nochmal versuchen.

Du spielst auf normal !?dachte du bist schon auf leicht. Naja. Einfacher wird's nicht ;)

Ich spiel auf Normal, ja. :) Beim Witcher musste ich auf leicht spielen, ich habs nämlich nicht so mit dem Blocken. ^^

Ich finde das Spiel auch genial. Deswegen steht ja auch im Fazit dass Trash-Fans 5 Punkte dazu rechnen dürfen, weshalb es für uns ne 8,5 ist... am Bossgegner scheitere ich im Moment (spiel grad auf Normal...) ich denke ich werde das auf Leicht runterstellen und dann nochmal auf normal spielen, aber das Problem ist Lebensenergie und Manaregernation hab ich ja schon auf Maximum... naja vll muss ich es einfach nur nochmal versuchen.

Der letzte Boss kann dich sofort umbringen wenn du ins Feuer läufst.
Ähnlich wie bei den Snipern und den Walnussköpfen die Autos und so´n Zeug durch die Gegend werfen.

Die Rosenspieße sind auch sehr wirkungsvoll.

Bullet Witch hab ich damals auch auf normal gespielt - Witcher werde ich wohl auch auf leicht anfangen

Probier es erst auf normal, runterdrehen kannst du es immer noch. Die Kämpfe sind halt nix für Buttonmasher, aber wer ein Gaspedal dosieren kann der kriegt das hin ;)

Ja das Problem ist ja, sobald ich so ne Attacke launche wenn sein Schild unten ist trifft mich danach von unten ein Feuersturm und versengt mir die Schamhaare weil die Tussnella nicht vom Fleck kommt. :D Naja ich probiers demnächst einfach nochmal. ^^

Ja das Problem ist ja, sobald ich so ne Attacke launche wenn sein Schild unten ist trifft mich danach von unten ein Feuersturm und versengt mir die Schamhaare weil die Tussnella nicht vom Fleck kommt. :D Naja ich probiers demnächst einfach nochmal. ^^

Ich bin die ganze Zeit gesprungen.
Da ist sie dann etwas schneller.

Würde die Headline statt "Bewaffnet mit einer dicken Knarre und einem heißen Hintern will diese Hexe die Menschheit retten" sondern " Bewaffnet mit einer heißen Knarre und einem dicken Hintern will diese Hexe die Menschheit retten" heißen,
wäre der Titel wieder interessant für mich :D

Zurück