Bugreport

Was mir grad auch wieder aufgefallen ist: Wenn man texte in grossbuchstaben schreibt werden die automatisch in kleinbuchstaben umgewandelt, wieso das?

Zur Info: Obiger Text wurde ursprünglich in Grossbuchstaben geschrieben
 
Worterkennung ? Bei mir hab ich sowas noch nicht feststellen können.
 
Hab ich auch schon festgestellt. Irgenwie rafft das System nicht dass es so sein soll und korrigiert es.
 
Was mir grad auch wieder aufgefallen ist: Wenn man texte in grossbuchstaben schreibt werden die automatisch in kleinbuchstaben umgewandelt, wieso das?

Zur Info: Obiger Text wurde ursprünglich in Grossbuchstaben geschrieben

Entweder war Dir gestern um halb eins sehr langweilig oder Du warst ähnlich besoffen wie ich...
 
Das mit den Großbuchstaben ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich schade. Funktioniert nur, wenn man zwischen den GANZEN MIESEN GROßBUCHSTABEN auch mal klein schrei(b)t.
 
Gestern wurde wieder ein Beitrag von mir "weitergeleitet" - dieses Mal aber ohne Doppelpost.
 
Was mir grad auch wieder aufgefallen ist: Wenn man texte in grossbuchstaben schreibt werden die automatisch in kleinbuchstaben umgewandelt, wieso das?
Das ist eine interne Funktion des Forums und nennt sich "'SCHREIEN' verhindern". Beiträge nur mit Großbuchstaben sind damit nicht möglich.

Schreien wollen wir hier auch nicht :)
 
Oh manchmal ist einem schon danach zumute...kann man dass nur nicht "modexklusiv" aktivieren? ;)
 
Das ist eine interne Funktion des Forums und nennt sich "'SCHREIEN' verhindern". Beiträge nur mit Großbuchstaben sind damit nicht möglich.

Schreien wollen wir hier auch nicht :)

Ach das erklärt es... aber manchmal könnte einem schon danach sein wie schon Mersa geschrieben hat ::)

Danke für die Info!
 
find ich doof, schrei zwar nicht,
will mir aber trotzdem gern den Arsch ablachen,
statt dies hier zu sehen:
:D :D :D

edit: oh jetzt gehts ja.
früher kam immer das hier:

:d :d :d
 
Damit kann ich leider nichts anfangen.
Kannst du das bitte genauer beschreiben?

Ich bekam wieder ganz kurz die eine Meldung (das Foto was ich letztens gemacht hab) und dann kam erst mein Beitrag. Allerdings diesmal ohne weitere Auswirkungen. War auch das einzige Mal bisher.
 
Ich bekam wieder ganz kurz die eine Meldung (das Foto was ich letztens gemacht hab) und dann kam erst mein Beitrag. Allerdings diesmal ohne weitere Auswirkungen. War auch das einzige Mal bisher.

Weiterleitungen sind regulär, wenn man den großen Editor verwendet (nicht Schnellantwort/Quickreply).
 
Zurück