• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bubsy: The Woolies Strike Back: Nach 21 Jahren kehrt Bubsy zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bubsy: The Woolies Strike Back: Nach 21 Jahren kehrt Bubsy zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bubsy: The Woolies Strike Back: Nach 21 Jahren kehrt Bubsy zurück

Da bin ich mal gespannt drauf. Auf dem Mega Drive fand ich es ziemlich geil damals.
Allerdings haut der Trailer mich nicht um. Sieht ein bisschen langsam aus.

Anscheinend ist dies ein weiterer PS4 Exklusivtitel.
Jedenfalls ist er nicht für die One angekündigt:)

Die beiden Snes Teile finde ich schon ziemlich mies. Der erste ist zwar noch ein bisschen besser als der zweite, bleibt aber trotzdem mies. :D

Da gibt es zig andere Reihen, von denen ich lieber einen neuen Teil gesehen hätte.

Ich kenne nur die MD Version vom ersten Teil und den fand ich damals ganz nett.

Ich kenne nur die MD Version vom ersten Teil und den fand ich damals ganz nett.

Es kann gut sein, dass die MD Version besser ist! War damals ja keine Seltenheit, dass es grössere Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen gab.

Ich erinnere mich jedenfalls an eine unglaublich schwammige Steuerung. Vllt war die auf dem MD ja besser?

Hab sie eigentlich noch ganz gut in Erinnerung. Allerdings habe ich das Spiel damals auch nicht intensiv gespielt, sondern nur bei einem Freud angezockt.

Fand die Grafik damals sehr schick, aber Spiele waren halt verdammt teuer und das Taschengeld rar :D

Zurück