Brütal Legend: Ozzy Osbourne bekommt Sprecherrolle

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Ozzy Osbourne bekommt Sprecherrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Ozzy Osbourne bekommt Sprecherrolle
 
Tja da kann man nur hoffen das bei der deutschen Fassung die Englische Synchro smit drauf ist. Sonst heisst es importieren. Am besten wäre eh, englische Synchro mit deutschen Untertiteln.
 
Ich importiere so oder so. Wird auf Englisch bestimmt lustiger/besser rüberkommen.
 
Die englische Version wird sicherlich besser. Aber Ozzy als Sprecher? Der kriegt doch sonst kaum verständliche Wörter zustande. Wer die Reallife-Show "die Osbournes" ma gesehen hat, weiß was ich mein. ;-))
 
Zurück