• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brütal Legend: Neues Video & Tim Schafers Präsentation

Das Game ist für mich eines der absoluten Highlights der Messe. Hab zwar mit Heavy Metal nicht viel am Hut, was aber nicht heißt, dass ich deswegen keinen Spaß dran haben kann. Allein die vielen Headbanger... auf solche irren Ideen muss man echt erstmal kommen! Go Tim Schäfer - Go!

Ich lach mich jetzt schon weg, das Game wird der Hammer !
Und ich brauch es absolut, da ich nicht nur riesen JB Fan bin, sondern auch noch son langhaariger Bombenleger wie der Volksmund so schön sagt ;-) und deshalb mit den ganzen Anspielungen auf die Metalszene was anfangen kann. Einfach klasse die Trailer, und ich finde es sieht schon jetzt sehr gut aus.

Ich finde unter den ganzen Fortsetzungen, und den meist immer gleichen Konzepten die uns dieses Jahr erwarten, sticht BrutalLegend deutlich hervor. Könnte für mich zu einem ebenso grossen Ausnahmetitel werden, wie Beyond Good and Evil auf der Last Gen. Hoffentlich wird brutal Legend aber erfolgreicher.

In dem Projekt steckt soviel Liebe, das kann einfach nur gut werden. Mit Rock haben sie auch ne Musikrichtung gewählt die auch Nicht-Rocker begeistern wird. Anders wir bei Hip-Hop (Blood on the Sand hätte bestimmt auch mehr Abverkäufe wenn nicht *$§"$§"* :-) )...

Zurück