• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brütal Legend: Keinerlei Fortsetzung geplant

das ist mist... ich liebe das game und hatte mir ne fortsetzung gewünscht

schade dass das spiel kein finanzieller erfolg war. es hätte es mehr als verdient.

Spielerisch war es leider zu zusammengestückelt, um wirklich ein Kracher zu sein.

Zum Glück entwickelt man keine Fortsetzung. Ich hab selten ein dermaßen langweiliges Spiel gezockt. Hoffentlich fallen die 4 Projekte besser aus.

leider werden immer die guten spiele nicht fortgesetzt

Ganz ehrlich: Mir hat Brütal Legend überhaupt nicht gefallen, obwohl ich die Musik liebe und Psychonauts genial fand. Aber der Spielablauf war mir zu langweilig und die Strategie-Elemente zu aufgesetzt. Hätte lieber ein Psychonauts 2 :)

Ich habe Brütal Legend geliebt!
Schon seit der ersten Ankündigung war ich absolut geil auf das Spiel.

Hatte es mir auch direkt vorbestellt.
Ich habe alles an dem Spiel geliebt. Die Musik, die Charaktere, die Welt und das Design, die Story und den Humor. Mir war in dem Spiel echt keine Sekunde langweilig. Habe auch alle Erfolge ohne Frust erlangen können. Für mich war das Ding trotz seiner Macken, echt ein Traum

Geniales Spiel, leider keine Fortsetzung! Stattdessen kaufen die Leute lieber noch ein Modern Warfare... :/

Hab ne Frage an alle Gamezon User, ich kapier ja wenn man Minuse verteilt wenn ein kommentar bescheuert ist.
Aber GarfieldausHN und Ash Evil Dead haben nur ihre meinung gesagt.
Ihnen hat das Spiel nicht gefallen dafür minuse zu geben ist absurd und sie sind nicht die einzigen denen es nicht gefallen hat da es nicht gut verkauft wurde.
Mir hat es gefallen aber nur weil einer ein spiel nicht mag, was der andere mag minuse zu geben ist bescheuert.
Nur meine meinung, ob ich jetzt minuse bekomme ist mir egal wollte es nur mal gesagt haben.

@KGS: im grunde genommen bin ich deiner Meinung aber Garfield verdiente sich eines weil er sagte: so ein glück das keine Fortsetzung kommt. Er muss es ja nicht kaufen wenn es ihm nicht gefällt aber dann muss er nicht sagen ein glück das keines mehr kommt, da es genug leute gab die das Spiel genial fanden, mich eingeschlossen. Mit den Verkaufszahlen is das so ne sache. Das war nunmal kein Mainstream geballer wie ein CoD sondern etwas für eine kleine Gruppe Menschen. Da hätten die Jungs bei Double Fine aber selber drauf kommen müssen das sich nicht jeder ein Spiel mit solch einer Thematik zulegt denn es hört ja nicht jeder diese Musik oder kennt sich damit aus. Ich hätte einen 2. teil aufjedenfall mehr als begrüßt. So kommen halt weiterhin nur zig neue Final Fantasys, CoD´s usw. -_-

Shadow-Link
Ich finds nun mal besser, das man sich neuen Projekten widmet, statt eine Fortsetzung zu einem Titel zu entwickeln, der für mich ein absoluter Fehlkauf war.

@GarfieldausHN:
Für dich war es vlt. ein Fehlkauf, aber für mich war das Game genial! Und viele andere sind der selben Meinung.

Mich hat BL eigentlich sehr interessiert und wollte es mir zum Release kaufen. Doch als ich von dem Strategie-Anteil gehört hab, ist das Spiel sofort von meiner Must-Buy-Liste gestrichen worden.

Ohne Strategie und mit Dio wärs geiler geworden....ach Dio,du bist zu früh von uns gegangen...

@Evil Monkey

Ich dachte erst du spinnst, bin voll schockiert!
Hab eben erst nachgeschaut und das mit dem Krebs gelesen.
Echt schade einer der besten Metal-Sänger für mich...

@Topic
Schade das es nicht so oft verkauft wurde. Bei einem zweiten Teil hätte man endlich alles richtig machen können.
Hätten sie es mal gleich besser gemacht, so das es mehr gemocht hätten.

Hätten die Macher lieber die Eier haben sollen um doch einen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Blur ist auch gefloppt und Bizarre sagen ganz klar das es trotzdem einen Nachfolger geben wird.

Schmadda
Bizzare sind im Gegensatz zu Double Fine auch kein unabhängiges Studio.

@Schmadda

Dann sollte sich Bizzare nicht wundern wenn sie irgendwann die Tore schließen.

@Topic

Fand das Spiel gar nicht mal so schlecht und eine nette Abwechslung zu den ganzen Shooter. Ledeglich die Spielzeit hat mich gestört. Diese war viel zu kurz.

Zurück