• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brütal Legend: 16 Minuten Gameplay-Video

Einfach nur geil. Das Game wird der Hammer. Ich hoffe nur das die Klage von ActivisionBlizzard schnell abgeschmettert wird, und sich dies nicht negativ auf den Release auswirkt.

Einfach der Hammer! Endlich mal wieder nen Spiel mit nem genial schrägen und abgedrehtem Humor und einer unverbrauchten, wenn auch ziemlich von anderen Quellen inspirierten Welt. Definitiv eines der ganz, ganz wenigen Must-Haves, die ich in diesem Jahr haben will!

finde das game grotten schlecht , wenn ich was lustiges sehen will, dann kucke ich mir ne komödie an.
die grafik sieht schlecht aus , wie er die er die figuren mit dem auto überfährt sieht echt schlecht aus .auch ansonsten gefällt mir das game überhaupt nicht . ich weiß garnicht warum alle dieses spiel so feiern, aber ok die geschmäcker sind ja zum glück verschieden ,aberwie jemand dieses game als must have bezeichen kann ist mir schleierhaft.
sicherlich lustig für metal fans , mehr aber auch nicht .

>>wenn ich was lustiges sehen will, dann kucke ich mir ne komödie an

procroy

Musst es ja nicht kaufen.
Aber wen man dein Argument so betrachtet könnte man das auch auf alle anderen Genres/Stile beziehen. Sprich wen ich Action haben will, schau ich mir einen Actionfilm an. Wen ich mich gruseln will, schau ich mir einen Horrorfilm an. Im Grunde genommen könntest du dann ja auf alle Games verzichten, und dir stattdessen nur noch Filme anschauen.

Für mich ist Brütal Legend auch ein absoluter Must Have Titel.
Werds mir gleich bei erscheinen zulegen.
Finde es sowieso schade das in Spielen der Humor viel zu kurz kommt.

Nicht jeder ist Fan von Brütal Legend, ich persönlich hole mir das Spiel nur wegen Tim Schafer, da ist nämlich Spaß vorprogrammiert.

Nach diesem Trailer werd ich mir das Spiel sicher auch zulegen.
Aber procroy muss ich in einem Punkt recht geben: da wo er die Monster mit dem Auto niederfährt, das sieht echt nicht gut aus. Der erste wird noch ordentlich niedergemäht, die anderen nur mehr zur Seite "geschoben".

Aber ich find das Spiel super und die Dialoge sind auch wahnsinn.

@ procroy

Grafisch ist Brütal Legend eher guter Durschschnitt. Anders als Shikamaru habe ich keine tollen Animationen gesehen: Eddie Riggs bewegt sich recht hölzern. Aber über die paar Mängel kann man locker weg sehen.

Denn Brütal Legend hebt sich von den üblichen Spielen ab mit seinem tollen Humor und den Heavy Metal-Sidekicks. Hoffentlich bringt die deut. Synchro das auch richtig rüber.

Ach ja, und erwähnten wir schon dass es von Tim Schäfer kommt...

Hm, das Kampfsystem erinnert mich ein Wenich an "Mark of Kri".

Das Spiel wird wahrscheinlich eins der wenigen, welches nicht durch Technik, sondern durch das Design und den Ideenreichtum überzeugt. Also so extreme hölzerne Animationen hab ich selten auf der Next-Gen gesehen aber ich hab auch solch einen Spielwitz in einem Spiel selten gesehen, wonach der Fun(Humor) über die minderwertige Technik siegt, will haben und zwar sofort xD

Ich finde das Setting von Brütal Legend verdammt innovativ, da können sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Ich habe in einem Videospiel selten dermaßen gute Musik gehört, die sich absolut im Einklang mit der Atmosphäre befindet. Man darf durchaus gespannt sein, wie das fertige Produkt aussieht.

Hehe, diese Forumstrolle sind aber auch nicht tot zu kriegen ;)

Ich fand das Video genial und das Spiel wird definitiv gekauft! Wem die Musik nicht gefällt, kann ja gerne 50-Cents Gangsta-Rap-Epos (hüstel...) ins Laufwerk schieben...

Wobei 50-Cents neustes Gangsta-Rap-Epos sich wirklich gut spielt.

Grossartig. Die Laufanimation von Eddy können sie gerne noch etwas überarbeiten, aber der Rest sieht top aus. Der Gesichtsausdruck von dem Girlie, wenn sie neben Eddie im Hot Rod sitzt, ist herrlich.
Decapitatioooooooon!

Wird angeschafft. Zumindest, wenn ich im Rocktober überhaupt noch Zeit und vor Allem Bock zum Zocken haben sollte. Der lässt nämlich mittlerweile irgendwie stark nach.

Naja, ein bisschen was PS2-artiges lässt sich der Optik dann doch nicht absprechen *gg*. Aber der Look passt dann doch einfach sehr gut - massenhaft Knochen, Dämonen, Metall, Leder, stacheliges Zeugs usw....... - erinnert mich irgendwie an die 80er und Visionen, die man bekam wenn man mit 2 Promille auf einer Motley Crue oder ACDC - Platte eingeschlafen ist. *hehe* lol.
Also mir gefällts, ist stimmig - trotz zugrunde liegendem mehr oder weniger simplen Hack and Slay Charakter auch absolut neuartig - allein schon aufgrund des Designs. Und der Sound passt ja sowieso wie die Faust aufs Auge......

HAMMER! Viel geiler als erwartet. Geiler Soundtrack, tatsächlich witzig (nicht gezwungen sondern typisch Jack Black), die Grafik ist gut, ein paar wenige Ruckler die LEICHT störten, am Anfang fand ich die Animationen etwas gewöhnungsbedürftig und es sieht tatsächlich nich so super aus wenn er die Typen überfährt. Aber hey, who cares? Das sieht nach einem sehr spassigen "Action-Comedy-Adventure-Hack´n´Slay Game mit Fahreinlagen" aus. Ich kauf´s mir in jedem Fall....

Zurück