Brothers in Arms: Hells Highway: Netter Zusatz für Vorbesteller

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hells Highway: Netter Zusatz für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hells Highway: Netter Zusatz für Vorbesteller
 
Ha! Gott sei Dank kommt dieser 08/15 Shooter nicht für die Wii. Ich kann diese ganzen blöden Shooter nicht mehr sehen! Da lobe ich mir doch MEtroid 3 und Crysis, welches auf meinem 400-Euro-Pc mit maximalen Details mit 120fps läuft!

Wie gut, daß ich auf Shooter dank der Wii und meinem Pc nicht mehr angewiesen bin.
So ich geh jetzt erstmal wieder schön Crysis zocken.


MFG

McKochschinken-77
 
der Wii wäre mit dem schon überfortert , mit dem Wii kannst ja nicht mal Online zocken ihr bekommt ja sowieso nicht gutes mehr vor lauter schrott nur mehr schroot Spiele , dieses jahr ist für Nindento schluss mit lustig , aber die leute kaufen sie trotzdem
 
:D LOL ich stehe auf Ironie und liege am Boden vor lachen. Hatte zuerst gar nicht auf den Usernamen geachtet weil mir beim Inhalt eh klar war von wem der Post kommt :P
 
Zurück