• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brothers in Arms: Hell's Highway: Hardwarevoraussetzungen bekannt

Wenn das minimale Anforderungen sind, dann mal gute Nacht. Ein 2,6 Ghz Dual-core Prozessor? Hallo? Bei anderen Games nen Pentium 4 mit 2,4 Ghz. Oder unterstützt das Spiel auch Quadprozessoren?, was ja die meisten nicht tun.

Mit allem Drumherum (maximalen Details usw.) wird das mein PC wohl auch nicht mehr packen. Aber das Spiel ist eben technisch sehr aufwändig (Spezialeffekte usw.). Das Ganze fordert eben seinen Tribut.

Die Anforderungen müssen so niedrig sein, weil eine PS360 weniger Leistung bietet, als ein 200 Euro PC.

Wer bitte hat noch eine GF 6800? Also ich hab eine im Rechner meiner Mama eingebaut. Die Grafikkarte ist schon einige Jahre alt. Die PS3 hat doch ungefähr einen GF 6800 Chip. Da sieht man mal, warum die Spiele so altmodisch rüberkommen ;-)

Abgesehen davon kann ein weitere WW2-Shooter inzwischen schon garnicht mehr witzig, spannend oder sonst irgendwie gut sein. Das Thema war vor Jahren schon durch!

MFG

McDaniel-77

mc daniel dir sollte man einfach keine aufmerksamkeit mehr schenken. du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank.

Bei den anforderungen muss ich leider passen....das schafft mein rechner mal sowas von gar net...

Die Special Edition mit der Wandkarte würde mich interrasieren....macht sich sicher schick im zimmer^^

@mcdaniel: Du schaffst es immer wieder deinen mist zu toppen....respekt ;)

loool...McDaniel-77 hats definitiv durchschaut. ich verneige mein haupt vor diesen treffenden aussagen!

old_snake hat folgendes geschrieben:

äh ist das jetzt ironisch gemeint?

Kann ich mir nicht anders vorstellen. :D

Achtung! Achtung! Neuling... ^^

Doofe Fragem aber kann man dis BiA auch als Lan miteinander spielen oder geht das dann nur gegeneinander?
Bitte nicht schlagen oder so für diese Frage, ich bin neu auf dem Gebiet hier und ich hab das nirgends gefunden... :-S

Zurück