• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brothers in Arms: Gearbox bestätigt baldige Ankündigung

Würde mich sehr freuen, die BiA-Serie hat mich mit ihren tollen Storys und tiefgrüngigen Charakteren schon immer mehr interessiert als CoD.
Ich hoffe nur, dass das Spiel dieses Mal nicht so voreilig veröffentlicht wird wie einst Hells Highway - da hat man nämlich sehr viel Potential verschenkt!!!

Ich weiss zwar nicht ob die Buch & Filmrechte an dem Spiel hängen, aber ein Brothers in Arms in einem anderen Szenario würde mich auch mal reizen.

Das ist doch schon längst bekannt!
Brothers in Arms - Hells Highway hat (ohne zu spoilern) ein verdammtes offenes Ende!!!
To be continued heißt doch, dass es Fortgesetzt wird, oder irre ich mich jetzt ?
Naja hautpsache die habens NOCHMAL offiziel die fortsetzung angekündigt.
Eigentlich war es sogar ein sher unerwartetes Ende.

Bin gespannt ob man am WW 2 Szenario festhalten wird, oder stattdessen wie die Konkurrenz auf ein Gegenwarts/Zukunfts Szenario setzen wird.

Blizzard22
Ein offenes Ende ist noch lange keine Garantie, das auch wirklich eine Fortsetzung erscheint. Wenn der Publisher der Meinung ist, das sich das letzte Spiel nicht oft genug verkauft hat, und es sich finanziell nicht lohnt einen weiteren Teil zu entwickeln, kann das für eine eigentlich fest geplante Fortsetzung schnell das Ende bedeuten.

Hoffentlich mit Coop und modernen Krieg den ich kann von WW2 Szenario nichtsmehr sehen...

Zurück