• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brothers in Arms: Furious 4: Soll frischen Wind in die Serie bringen

Das wollt ich auch grad anmerken. Was ist mit der Baker-Story. Vielleicht hätten sie erstmal die abschließen, und dann was neues versuchen sollen. Ich will eins BiA wie das letzte. Denn das war ein absolutes Topp-Spiel. Bitte nichts was ist wie Borderlands, denn das war der größte Müll.

Die nennen es einzig und allein "BiA" weil der Titel in vielen Köpfen ist und sich damit auch "innovative" Titel wie dieser Left for Dead Klon im WW2-Universum verkaufen lässt.

Fand die Vorgänger so gut und jetzt sowas, naja kann man nur hoffen das Teil verkauft sich entsprechend und dann heißt es wieder: "Wir wollen zurück zu den Wurzeln und unsere treuen Fans zurückgewinnen".

Und woher will der Herr Wahrsager wissen, dass es sich um einen "Left4Dead-Klon" handelt? Es gibt bislang keinerlei Videomaterial und nur sehr vage Andeutungen über die Gameplaymechaniken.

Ansonsten bin ich froh, dass Gearbox mal nicht die Hure von Rom spielt und sich bei irgendwelchen selbsternannten Fans einschleimt. Das letzte "Brothers in Arms" war nichts als ein lahmarschiges Zwei-Wege-"Call of Duty" mit Deckungssystem und Sperrfeuerkommando, aufgepeppt mit Zeitlupensplatter und einer Groschenromanstory, die geradewegs aus dem Landser stammen könnte, würde sie auf deutscher Seite spielen. Da ist mir der parodistische Anstrich des kommenden Teils doch gleich hundertmal sympathischer - auch wenn sie im Grunde das "Brothers in Arms" auch gleich hätten weglassen können. Aber einen Aufmerksamkeit heischenden Namen braucht man dann wohl doch.

Das ist der gleiche Schwachsinn, wie jetzt mit Call of Juarez 3 ... hat nichts mehr mit der Original-Idee und Stil zu tun ...
Es können ja wegen mir solche Art Games produziert werden (... ich mag sie nicht, aber nur meine IMHO), aber bitte nicht unter den bekannten Titeln von früher ...

Zurück