Hazuki-San
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.02.2002
- Beiträge
- 1.783
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich
Das muss wohl daran liegen dass ich Britney Spears nicht ausstehen kann. Wobei die Grafik bei der GBA-Version anscheinend gar nicht so schlecht ist und ansonsten ist es eben ein ganz normales Tanzspiel.