• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Xbox 360-Dominanz in UK

Wen wundert es, so viele wie da importiert haben ^^

@Nitro
Ich glaube auch PS3 Besitzer sind in der Lage in UK zu kaufen und zu importieren.

liegt daran das xbox in uk beliebter ist als die ps3.
in anderen eu ländern wie frankreich oder zb deutschland ist es andersrum.

Vll liegts auch daran das man mit der 360 immer schön online gehen kann ;)

Ich vermute auch das der PSN-Ausfall ein wesentlicher Grund sein dürfte.

Kommt jetzt zu jedem scheiß Spiel eine UK Dominanz news?

Sry aber das nervt -.-

Jedermann weiß das die UK die 360 am häufigsten verkauft wurde ist ja dann nur logisch das eben dort auch die 360 Spiele bevorzugt werden.

Na Data wie wärs? Jeden Monat eine "PS3 Spiel dominiert in Japan News"....

@sinalco:
Dann sollte "das Volk" auch mal News einliefern, statt nur zu kritisieren, dann gäbs auch was zu priorisieren ;)

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@sinalco:

Dann sollte "das Volk" auch mal News einliefern, statt nur zu kritisieren, dann gäbs auch was zu priorisieren ;)

Pitlobster

Ne richtig gute Geschäftsidee die ihr da hattet muss schon sagen. Einfach mal die User machen lassen so erspart man sich den Kummer. Am Ende ist es ja der User der sich selbst beleidigt ;)

Doch wundert euch nicht wenn die Seite letztendlich dadurch an Transparenz und Objektivität einbüßt wenn niemand die Richtung vorgibt...

@Chefkoch:
Dem ist ja nicht so, weil die eingelieferten News redaktionell geprüft werden. Deswegen ist nach über zehn Jahren Gamezone die Einstiegshürde auch relativ hoch, was so manchen Neuling abschreckt, nachdem ihm die dritte News abgelehnt wurde, weil man sie so einfach nicht veröffentlichen kann.

Nicht umsonst haben wir den Wahlspruch: "Von Spielern, für Spieler". Er bedeutet, dass wir denken, dass die Spieler selbst am besten wissen worüber andere Spieler informiert werden wollen. Wir sind kein renommiertes Nachrichtenportal, welches den Leser vorschreibt was es zu wissen und zu denken hat. Wir verstehen uns als Aggregator vieler Spielerstimmen, was unser Alleinstellungsmerkmal ist.

Genau darum verstehe ich manchen User nicht, der zwar immer weiß was die anderen fleißigen News-Schreiber falsch machen, sich selbst aber nie aus der Deckung traut und mal was veröffentlicht, denn da würde man ja angreifbar werden. Gelle, Sinalco?

Pitlobster

@pitlobster

Ablehnt wird nur das was Fehler hat, schlecht geschrieben ist, falsch oder erlogen ist. Solange aber eine News bzw. die Daten stimmen wird alles übernommen. Selbst Kuriositäten die eig. mit der Spielbrache ergo dieser Page nichts zu tun haben.

P:"Von Spielern, für Spieler"

C:Schweiz=Volksabstimmung...
Vom Volk für das Volk
http://www.stern.de/politik/ausland...verbot-schockiert-islamvertreter-1525833.html

P:Wir verstehen uns als Aggregator vieler Spielerstimmen

C:In diesem Fall war die Schweizer Regierung auch ein Art Aggregator. Sammelte diese doch nur die Stimmen ein, filterte diese und veröffentlichte diese daraufhin. ;)

C: Die ganze Welt hat Schweiz daraufhin nicht verstanden

C:Sry aber dann müsste jeder Filmkritiker ein besseren Kinofilm drehen denn er gerade eben kritisiert hat. An Möglichkeiten mangelt es einem nicht solange das Drehbuch klasse klingt...

Ich hoffe einige User verstehen meinen Anspielung auf die Schweizer Volksabstimmung und die hier geltenden Möglichkeiten.
Aber bitte nicht zu seriös nehmen ;)

pitlobster

Versteh mich nicht falsch ich mag GZ und auch deren Möglichkeiten aber ich kann deine Sichtweise nicht verstehen alles richtig gemacht zu haben und Kritik von sich zu weißen. Bringt diese Entscheidung doch auch gefahren:

-Transparenzverlust
-Objektivitätsverlust
-Verlagerung auf ein Fraktion
-Abschreckung

sagen wir es ehrlich... die engländer sind fast die einzigen in europa die wirklich wissen was gut ist. .... :D

"sagen wir es ehrlich... die engländer sind fast die einzigen in europa die wirklich wissen was gut ist. .... :D"

wollen wir beim Bier anfangen?^^

@Chefkoch:
Du vergleichst eine politische Entscheidung des schweizer Volkes mit einem Unterhaltungsprodukt? Du vergleichst eine Millionen teure Filmproduktion mit einem in zehn Sekunden eingehackten Forumsflame?

Soviel zur Priorisierung ;)

Pitlobster

PS: Ich denke wir sind hier ziemlich OT. Wenn der Wunsch nach einer weiteren Diskussion besteht, bitte neuen Thread eröffnen.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Soviel zur Priorisierung ;)

Pitlobster

PS: Ich denke wir sind hier ziemlich OT. Wenn der Wunsch nach einer weiteren Diskussion besteht, bitte neuen Thread eröffnen.

Deswegen auch die bitte das auch nicht zu seriös zu nehmen ;)
Weit hergeholt ich weiß aber die Kernaussage ist die selbe.

Aber hast recht falscher Thread, falsche Zeit ich bin müde gn8
:)

Tja auf der 360 spielts sich halt am besten , seid dem uptade läufts auch ein wenig besser , zu acht ist das spiel ein hammer aber leider viel zu kurz und warum man nur bis level 20 spielen kann ist mir ein rätsel , hoffe kommen ein paar uptades zum hochleveln , die mittelmässige Grafik stört nicht ist halt wie left 4 dead alleine langweilig aber im co-op genial

@spaghetti

Ja da hast du recht, mittelmäßige Grafik das ist genau das Richtige für die Box, hehe!

Dann geilt euch mal schön auf das die Box in den USA und in GB besser verkauft wird, denn in der restlichen Welt sieht das ja mal ganz anders aus!

Da Brink eh auf Steamworks setzt werden es viele PC user direkt bei Steam gekauft haben was in dieser statistik mit 100%iger sicherheit wieder nicht berücksichtigt wurde

Lustig dabei ist doch, dass die 360-Fassung richtig mies umgesetzt sein muss. Das jedenfalls hör ich überall.

Zurück