• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Systemanforderungen & Steamworks

Sind schon sehr hohe Anforderungen. Mein Rechner wird das Spiel vermutlich nicht mehr packen.

Ich finde die Anforderungen nicht hoch. Die minimal Anforderungen dürfte selbst ein 3-4 Jahre alter PC packen.

ich hoffe mal die ham nich einfach nur so ineffizient programmiert, sondern tatsächlich grafische vorteile in der pc version, die die relativ hohe anforderung an die graka rechtfertigen. jedenfalls was die recommended specs angeht. die graka der minimum specs entsprechend ja in etwa denen in den konsolen. wär theoretisch schon ne krasse diskrepanz...
aber solange das gameplay stimmt und die steuerung nicht einfach nur portiert ist, ist die grafik eh nur tertiär wichtig...

Die minimalen Anforderungen sind meiner Meinung nach völlig okay. Man kann nicht von jedem neuen Spiel erwarten, dass es mit einer Geforce 6600 und einem Singlecoreprozessor läuft.

Und dass man für eine gute Optik dann noch mehr im Rechner haben muss, ist wohl auch kein Wunder, man kann nun mal nicht erwarten, dass man mit einer schwachen Grafikkarte die Spiele auf dem Maximum spielt. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind aber auch nicht weiter tragisch. Eine alternative zum i5 wird man schon haben, eine GTX 460 kostet um die 100 Euro und den Arbeitsspeicher hat mittlerweile auch fast jeder in der Größenordnung.

Zurück