• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Patch für alle drei Systeme verfügbar

Die Leute die dieses Spiel mit der 360 erleben müssen tun mir etwas leid... die Grafik ist ja total unscharf und matschig. PC & PS3 Version sind sich ziemlich gleich ansonsten.

Aber solange das PSN weiterhin down ist kann man eh nicht anständig zocken... meine PS3 is schon seit nem Monat wieder abgeschaltet. Blöde! -.-

was für ein dummgesülze. auf den bildern war kein nennenswerter unterschied zwischen ps3 und 360 zu erkennen. eher sahen die konturen auf der ps3 ziemlich kacke aus. und bestimmt ist die ps3-version nicht gleich mit der pc-version. dir hat doch die motion sickness das hirn verbrutzelt oder?
außerdem hätte man sich den patch für die ps3 sparen können. wenn man nicht online spielen kann, braucht man auch kein lagfix.

Das sich Gamer hier immernoch an diesen "Grafikvergleichen" aufhängen. Naja, kein Wunder, GZ födert das mit den immer wiederkehrenden "Grafikvergleich-News" ja auch.

Viel mehr sorgen macht die da eher wieder der Fakt, dass ein Spiel welches erst mehrere Stunden auf dem Markt ist direkt schon gepacht werden muss. - Die Spieler geben also fröhlich 60 bis 70 Euro aus um ein unfertiges Spiel zu erhalten.

In diesem Sinne: Ein Armutszeugnis für den Entwickler und auch den Publisher.

@Drdoom: Spar dir dein dummes Gewäsch. Ich hab' alle 3 Versionen in der Previewfassung angespielt und die Xbox- und PS3-Version nun auch in der ungepatchten Retailversion. Und die Xbox schneidet dort - unabhängig der auf beiden Konsolen vorhandenen Bugs und dem verzögerten Laden der Texturen - mit Abstand am schlechtesten ab. Nein, die PS3-Version ist natürlich NICHT gleichwertig mit der PC-Version, aber sie ist definitiv näher dran, als die Fassung für die Box.

Das Spiel ist für mich nach den ganzen Infos mittlerweile zu einem klaren Pflicht-Nichtkauf geworden. Ich werde es mir also nie holen. Auch nicht irgendwann für wenig Geld.

@Sinalco: Ich wette sowieso, dass es sich hierbei um eine bewusste Taktik handelt, Leute zu vergrätzen, die das Spiel als Leak 'runtergeladen oder sonstwie vor dem offiziellen Release erstanden haben :D .

wie das auf anderen plattformen ausfällt kann ich nicht sagen, aber auf der 360 ist die grafik grottenschlecht und unscharf ohne ende. kann mich wirklich nicht erinnern welches spiel hier auch so ein schlechtes bild machte. bethesda entwickelt sich für mich bald zu einem finger weg kandidat. auch das splash damage der online meister sei, halte ich für eine seifenblase die nun endgültig geplatzt ist.

dieses spiel mutet wie ein schlechter arcade low budget shooter an.
nicht mehr und nicht weniger.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

@Sinalco: Ich wette sowieso, dass es sich hierbei um eine bewusste Taktik handelt, Leute zu vergrätzen, die das Spiel als Leak 'runtergeladen oder sonstwie vor dem offiziellen Release erstanden haben :D .

Hahaha!
Ist nich dein Ernst oder?!
Willst du damit den ganzen halbfertigen Schrott rechtfertigen, den uns die Spielebranche mitlerweile fast dauerhaft entgegenwirft?
Suuuper Taktik dem ehrlichen Käufer gleich eins mit aufs Maul zu geben...für mich als Käufer dann der Grund doch gleich auf eine kostenlose geleakte Version zurückzugreifen, wenn ich von den Entwicklern mit halbgaren Mist verarscht werde.
So beist sich die Katze selber in den Schwanz! -.-

Grafik kann nichts und das Spielerlebnis ist nach 10 Minuten eh immer das Gleiche (zerstöre, baue, nehme ein, hacke,...bla bla bla), hoffe das es angenehmer wird, wenn meine Kollegen sich das auch holen und der Coop dann wenigstens etwas Spaß bringt.Aber bis jetzt....nicht zu empfehlen!

Vergiss die Botmatches. Als SP-Spiel ist "BRINK" allerhöchstens zu Trainingszwecken zu gebrauchen. Da hat Splash Damage den Mund in der Tat viel zu voll genommen. 8vs.8 ist das Maß der Dinge, CoOp gegen den PC ist zumindest brauchbar, da die gegnerische KI durchaus ihren Zweck erfüllt. Aber an der Seite von Bots zu kämpfen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, das muss selbst ich als BRINK-Verfechter zugeben.

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch ist überhaupt kein patsch raus der das behebt hängt sich immer noch bei allen leuten auf, die news ist die selbe wie bei 4players haar genau der selbe mist nur stimmt er nicht

Das Spiel erscheint bei uns offiziell erst morgen, also gibt's auch keinen Patch im Voraus.

@black shadow 17: hast du die bilder vertauscht? mal davon abgesehen das die pc version sowieso am besten aussieht, sind unterschiede zwischen der ps3 und der box version kaum vorhanden. die bilder hier beim grafikvergleich (welche bei der ps3-version übrigens mit deutlich zu hoch eingestellter helligkeit aufgenommen wurden) stellen die 360 version sogar besser und satter dar, was jedoch auch reine farbeinstellung ist. wie gesagt: die texturen der versionen (360/ps3)fallen recht gleich aus. allerdings sind leute mit einer 360 zur zeit im "spielspaß-vorteil", da dort im moment einfach mehr los sein wird.
ich hoffe sony kriegt es die tage in den griff, obwohl am wochenende wird sowieso erst einmal die meiisterschaft gefeiert !!! :-)

@Henker hat folgendes geschrieben:
Glaube bild 3 war es, dort einfach den Boden angucken. da siehst du einen erheblichen Unterschied zwischen PS3 und 360, wer das nich wahrhaben will muss echt seine Brillen von MS gesponsort bekommen.

Hast du schonmal von der Texturnachlade gehört? musst du mal einfach das vergleichvideo angucken dort diehst du wie die Texturen sich nachladen und sehen genau gleich wie auf der ps3

@razer: wat hab ich wo geschrieben??

okay, hab gerade mehrere berichte gelesen in denen bestätigt wird das die ps3 version gegenüber der 360 schärfere teturen aufweist (matschig is allerdings stark übertrieben), die ps3 version jedoch unter kantenflimmern zu leiden hat. hat eben jedes system seine vor & nachteile.

@sinalco
Sorry hab mich wohl übersehen
Und ja ich habe sowohl ps3 und xbox360 gespielt die Texturen beim xbox dauern so lange bis sie sich vollständig nachladen, ansonsten sehen dir der ps3 in nicht nach

Ich habe das Spiel endgültig aufgegeben, nachdem ich doch tatsächlich noch eine Controller-Config für PC gefunden habe, die so lausig ist, dass selbst Fallout 3 ein besserer Shooter ist.
Auf meinem neuen Quadcore beschissene Texturen, grobe Kanten, ein zum ersten Mal so deutlich erlebtes Tearing, alles schwammig und kontrastlos und ein Hühnerstall von dümmlich umherirrenden Bots, mieses Rumbeln, schlechter Ton, und wo bleibt SMART? Ich frage mich immer noch, wieviel Schmiergelder für die Lobhudeleien in allen Previews abgedrückt wurde. Ja, der Stil würde mir ausnhemend gefallen, aber die Umsetzung ist ganz einfach nur lausig.
Tipp: lieber Borderlands kaufen, das gibts jetzt sicher zum Schnäppchen-Peis.

Zurück