• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Multiplayer mit Fremden soll wieder Spaß machen

Der Mann hat Recht. Heutzutage hat ein Sieg keinen Wert mehr. Das kann man sehen, wenn man ein Team-basiertes Spiel (kein Teamdeathmatch) spielt, wo meisten Spieler auf die Kill/Death Ratio achten. Solche Spieler versuchen gar nicht mehr einen Punkt zu erobern, sondern benutzen diesen Punkten zum Killstreak Platz. Das kann man sehr gut im Crysis 2 Multiplayer-Demo beobachten.

mh es würde glaube ich auch stark helfen alter und nationalität in betracht zu ziehen. ich hasse diese kleinen amy kinder, die so schrille stimmen haben. das ich echt bei cod kein headset mehr benutzt habe. ich spreche zwar englisch aber die haben teilweise solch einen akzent das ich net wirklich voran komme. man könnte auch das xbox live bewertungs system wieder raus kramen...

Ich verstehe nur nicht was brink da anders machen will. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auf das Spiel aber denke nicht, dass es die psychos resozialisiert.

Es gibt nichts schöneres als eine LAN-Party mit Leuten die man kennt und mag. Man kann sich super unterhalten, lachen und man erlebt ein Gemeinschaftsgefühl. Alles andere ist ein Kack...

Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nur nicht was brink da anders machen will.

Wahrscheinlich will es Killstreak-Kiddies keinen Spaß machen :D .

war bei quake wars jedenfalls so, dass die leute etwas besser miteinander umgegangen sind...
lag aber nicht an irgendwelchen eingebauten mechaniken, die das bewirkt haben, sondern, daran, dass es eher ältere leute gespielt haben, weil es eine recht steile lernkurve hatte...
da das spiel aber mehr auf den mainstream ausgerichtet ist, bezweifel ich, dass das aufrecht erhalten werden kann...
es sei denn es is immernoch so komplex und die glauben, dass das marketing noch mehr eher ältere spieler bringt und es den ganzen kindern zu schwierig is...
aber ob die dann geld verdienen?

Mal ehrlich, ich glaube, die Kiddies werden schon a) vom Grafikstil und b) vom Mangel an "BOOOM, HÄDDSCHOTT!" abgeschreckt.

Zurück