• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Der große Grafikvergleich

Absoluter quark bei denn Bildern zwischen 360 und PS3 sieht man deutlich das die 360 die besseren Farben hat auf xbox2-newz.de gibts ein video vergleich da sehen 360 und PS3 gleich aus und anhand von Bildern zu behaupten die 360 habe matschige texturen ist ja wohl an treistigkeit nicht zu überbieten EDDY92@ hat recht sieht man ja deutlich , wer hat dem ein minus gegeben , verärgerter PS3 fan wahrscheinlich , auch zwischen denn PC und Konsolen bildern gibts fast kinen unterschied EGOBOY95@ Crysis 2 sieht auf der PS3 scheisse aus

spaghetti hat folgendes geschrieben:
"Absoluter quark bei denn Bildern zwischen 360 und PS3 sieht man deutlich das die 360 die besseren Farben hat auf xbox2-newz.de gibts ein video vergleich da sehen 360 und PS3 gleich aus und anhand von Bildern zu behaupten die 360 habe matschige texturen ist ja wohl an treistigkeit nicht zu überbieten EDDY92@ hat recht sieht man ja deutlich , wer hat dem ein minus gegeben , verärgerter PS3 fan wahrscheinlich , auch zwischen denn PC und Konsolen bildern gibts fast kinen unterschied EGOBOY95@ Crysis 2 sieht auf der PS3 scheisse aus"
---------------------------------------------------------

Erstmal: Crysis sieht auf der PS3 alles andere als Scheisse aus ;) Und Farben lassen sich am Fernsehgerät regulieren^^
Ansonsten schau dir z.B. mal bitte Bild drei in der Bildergalerie zu dieser News hier an und schau dir dabei mal gaaaaanz genau die Bodentexturen an. Wenn du dann noch behauptest, die 360-Texturen wären NICHT matschig, ja dann bist du ein Anwärter auf den McDaniel-Thron :D

@chilichote

Ansonsten schau dir z.B. mal bitte Bild drei in der Bildergalerie zu dieser News hier an und schau dir dabei mal gaaaaanz genau die Bodentexturen an. Wenn du dann noch behauptest, die 360-Texturen wären NICHT matschig, ja dann bist du ein Anwärter auf den McDaniel-Thron :D

das stimmt schon kann mann sehr gut erkennen, das ist das problem bei xbox die spätere Nachladen der Textur, gabs auch bei crysis 2 auch, der vergleich wo die ganzen Soldiers im so nen Schiff sasen waren bei xbox ganz am anfang matschige Texturen und daurten etwa 1 sekunde, mann hätte bischen warten sollen und dann die screens aufnehmen

CHILICHOTE@ hats recht ja dieses Bild hab ich mir nicht angeguckt , nichts testotrotz hat die 360 gegenüber der PS3 bei denn meisten Bildern die besseren bzw schärferen farben

@Spaghetti: Bullshit, Farben können nicht "scharf" sein, höchstens gesättigt. Und dass die Playstation grundsätzlich eine blassere Farbwidergabe hat, weißt du selbst. Das liegt nicht am Spiel.

Mein Gott leute ist ja schön das ihr eure meinungen los werdet,aber mal ehrlich.Wartet ab und beurteilt,wenn es videos gibt,damit ihr einen direkten vergleich habt.Bei den bildern ist es immer so eine sache und holt euch dann wenn möglich die bessere Version :)

@Sinalco
Ok, ok, aber die N64-Texturen find ich auch nicht so besonders schön^^

@Spaghetti
Die XBox-Verson wird sicher noch gepatcht. Und das mit den Farben... das kann man immernoch am TV regulieren ;) Also entspann dein Fanboyherz etwas, niemand meint es pöse mit der 360! :)

Zurück