• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bright: Netflix-Film mit Will Smith ist ein großer Erfolg

Das Streben nach Glück oder auch Sieben Leben waren hervorragende Filme, wo Will Smith die Rollen auch sehr gut gespielt hat. Der kann definitiv mehr als nur eine Standardrolle. Richtig guter Schauspieler.

Das bestreitet niemand, die genannten byzantinischen Titel fand ich auch klasse. Aber ich kann Lord da verstehen. Wenn man mal ne bestimmte Erwartungshaltung gefestigt hat ist es oft schwer bis unmöglich nen Schauspieler neutral zu beurteilen.
Arnie ist da echt ein gutes Beispiel, ebenso Stallone dessen Comedyversuche auch beinah alle floppten. Ich sag nur Stopp oder meine Mami schießt

Das bestreitet niemand, die genannten byzantinischen Titel fand ich auch klasse. Aber ich kann Lord da verstehen. Wenn man mal ne bestimmte Erwartungshaltung gefestigt hat ist es oft schwer bis unmöglich nen Schauspieler neutral zu beurteilen.
Arnie ist da echt ein gutes Beispiel, ebenso Stallone dessen Comedyversuche auch beinah alle floppten. Ich sag nur Stopp oder meine Mami schießt
Arni und Stallone können von ihren Schauspielerischen Fähigkeiten halt nur fast nur ihre Action Rollen spielen. Will Smith kann jedoch auch andere Rollen glaubwürdig spielen.
Aber ich weiß was du meinst :D

Das kommt davon wenn Schauspieler mehrere Filme mit annähernd gleiche rRolle spielen ^^
Jackie Chan
Will smith
Robin Williams
Jim Carrie

Hatten alle mal diese Fokus auf Comedy-Einlagen.

Und wenn die was anderes machen, beschweren sich die Fans :D

Robin Williams würde ich da nicht aufzählen, der hat schon früh gezeigt dass er mehr kann als Mork vom Ork

Robin Williams würde ich da nicht aufzählen, der hat schon früh gezeigt dass er mehr kann als Mork vom Ork

Hatte aber schon immer einen hang zur Komödie.

Patch Adams
Jumanji
Ms Doubtfire
Flubber
Chaoscamper
Nachts im Museum
Toys
JAck

Hat aber trotzdem auch eine ganze Reihe anderer genialer Filme gedreht :D

Das kommt davon wenn Schauspieler mehrere Filme mit annähernd gleiche rRolle spielen ^^
Jackie Chan
Will smith
Robin Williams
Jim Carrie

Hatten alle mal diese Fokus auf Comedy-Einlagen.

Und wenn die was anderes machen, beschweren sich die Fans :D

Vergiss Johnny Depp nicht ;)

Der spielt sogar die exakt GLEICHE Rolle immer und immer wieder weil er nichts anderes kann.

Hatte aber schon immer einen hang zur Komödie.

Patch Adams
Jumanji
Ms Doubtfire
Flubber
Chaoscamper
Nachts im Museum
Toys
JAck

Hat aber trotzdem auch eine ganze Reihe anderer genialer Filme gedreht :D

Denke der List kann man ebenso viele andere, ernstere Filme entgegen stellen.
Mir fallen da spontan Zeit des Erwachens, Insomnia, Hinter dem Horizont, One Hour Foto ein ;)

Selbst die genannten Titel wie Patch Adams, Toys waren keine reinen Komödien sonder eher Dramedy

Denke der List kann man ebenso viele andere, ernstere Filme entgegen stellen.
Mir fallen da spontan Zeit des Erwachens, Insomnia, Hinter dem Horizont, One Hour Foto ein ;)

Ja klar.
Ich will auch keineswegs RW schlecht reden.
Er war ein toller Schauspieler.

Allerdings hatte er auch ne Zeit lang sehr ähnliche Rollen.
Dazu kam vllt noch das manch ernsterer Film bei uns nicht im Kino lief.

Ja klar.
Ich will auch keineswegs RW schlecht reden.
Er war ein toller Schauspieler.

Allerdings hatte er auch ne Zeit lang sehr ähnliche Rollen.
Dazu kam vllt noch das manch ernsterer Film bei uns nicht im Kino lief.

Da hast du natürlich auch recht.

Aufjedenfall hat Netflix alles richtig gemacht, ich möchte diesen Film wirklich gerne sofort sehen, ich denke es wird endlich Zeit für das Netflix Abo.

Netflix lohnt sich aber schon länger mein Lieber ;)

Alleine Stranger Things, Narcos, Better Call Saul, Sinner...um nur ein paar zu nennen.

Zurück