Brenn Probolem

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Also ich brenne gerne mit meinen Mp3 daten eine Musik cd die sind auf der Hd einwandfrei in gueter qus aber auf der cd hat es immer störungen:
Aussattung:
NEC DVD RW ND-2500a als slave am master ist eine DVD Rom lw
Rohlinge habe ich Emtec brennen mit 4x Trac at track jede Datei einzel
also die audi cd hat fehler troz einwandfreier daten mache eine mp3 cd mit den selben daten habe ich keine Fehler??'
woh liegt das Problem????:meckern:
Sind es die Rohlinge den wen ich sie mit dem NB brenne habe ich das gleiche? oder der Brenner im eimer glaube ich jedoch nicht den sonnst brächte er gar keine cd mehr raus oder???:mosh:

Mit welchem Programm brennst du denn?

PS: Beantworteste mir noch meine Fragen vom letzten Post????
Bitte Bitte!!

Hallo deutsche Rechtschreibung. Da bekommt man beim lesen ja Augenkrebs.

Schon mal versucht anstatt TAO (Track at once) als DAO (Disc at once)zu brennen??
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, schmeiss das 7er Nero runter und installiere dir die alte 6er. Ist wesentlich besser.

Du kannst eine DatenCD mit mp3s nicht mit einer AudioCD vergleichen. das funzt nicht.

Ace

PS: Ein defekt des Gerätes würde ich aber nicht ausschliessen. Hast du eine Möglichkeit zum testen an ein anderen Brenner ranzukommen? Wenn ja, dann bau diesen ein und brenne mal damit.

Mit was spielst du die mp3 CD's denn nach dem brennen ab? Es kann ja sein das der Player, mit dem du eventuell die CD's abspielst, noch nicht so aktuell ist das er mp3 Dateien verarbeiten kann!

Zurück