• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bravely Default: Der Producer strebt jährliche Fortsetzungen an

Der soll erst mal anstreben sich für die Einführung von Mikrotransaktionen auf dem Nintendo 3DS zu entschuldigen.

Oh ja, Rollenspiele im Jahresrhythmus herauszupressen ist auch immer eine ganz fantastische Idee :crazy: Aber die Cashcow muss halt gemolken werden. Ich sehe den folgenden Teilen dann mal mit einer gesunden Portion Skepsis entgegen.

Okay,dann gibts bloß den ersten Teil.....gebraucht.....der kriegt für diese dumme Idee KEIN Geld von mir.

Greetz

Cap

Der soll erst mal anstreben sich für die Einführung von Mikrotransaktionen auf dem Nintendo 3DS zu entschuldigen.

Schwachsinn. Das was man dadurch bekommen kann, ist völlig optional und für das Spiel nicht notwendig.
Man kann sich SP kaufen, womit man die Zeit im Kampf anhalten kann. Man selbst kann dann als einziger Aktionen ausführen, wodurch die Kämpfe kein Problem mehr sind. Ist dann eher was für Anfänger und Ungeduldige. Muss man ja nicht nutzen. SP Punkte bekommt man übrigens auch, wenn der 3DS auf Standy ist.

Zur News. Wenn die Nachfolger so genial werden wie das aktuelle Spiel, dann immer her damit. Bravely Default ist ein JRPG wie aus besten Final Fantasy Zeiten.

War jetzt ganz überascht das da deutsche Untertitel dabei sind. Muss auch das erste mal sein, oder?
Aber davon ab, bin sowieso zu doof für so JRPG`s. :D Sind mir zu schwer und zu kitschig.
Und jährliche Veröffentlichungen kann man nicht gutheissen. Auch wenn die Spiele das Niveau halten, Ermüdungserscheinungen lassen sich nicht vermeiden.

total Lächerlich!!!
Ich mein bei 7-8 Std. Inzenierungen alla CoD uCO
schon tödlich O.o Aber wie WWE schon "fragt"bei einem Rollenspiel !?
Der Erste Teil wird wenn der 3DS mal da...auf jeden Fall noch nachgehollt ^^
Allein wegen der Deutschen Subs :p (wie der Sack schon sagt...recht Rar wa ;) )
Würd mir auch gern die SpezialEdition leisten...aber die kostet mitterweile schon wieder
125€ gebraucht bei AMAZON :crazy: (sogar von Amazon selbst angeboten :confused: hee?)

Schwachsinn. Das was man dadurch bekommen kann, ist völlig optional und für das Spiel nicht notwendig.
Man kann sich SP kaufen, womit man die Zeit im Kampf anhalten kann. Man selbst kann dann als einziger Aktionen ausführen, wodurch die Kämpfe kein Problem mehr sind. Ist dann eher was für Anfänger und Ungeduldige. Muss man ja nicht nutzen. SP Punkte bekommt man übrigens auch, wenn der 3DS auf Standy ist.

Ist mir latte wie das geregelt ist. Fakt ist - die Mikrotransaktionen sind da und öffnen Nachahmern damit alle Türen.

Zurück