Bravely Default 2: Unser Test klärt, warum es ein Meisterwerk ist

Y

YannikCunha

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bravely Default 2: Unser Test klärt, warum es ein Meisterwerk ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bravely Default 2: Unser Test klärt, warum es ein Meisterwerk ist
 
Ich hab es gestern 2 Std. gespielt und finde es bisher richtig schön, es sieht hübsch aus und spielt sich herrlich klassisch. :)

Finde ich wirklich schön, das SquareEnix den vollen Umfang an JRPGs produziert, in allen verfügbaren Arten von A bis AAA... wenn man auch die Masse sieht, das muss ja gut laufen. Ich mich wirklich warum Capcom und Konami als jap. Urentwickler davon keinen Kuchen ab haben wollen!
 
Kommend von Octopath Traveler ist das Kampfsystem leider etwas enttäuschend. Es ist ähnlich, aber schon deutlich schlechter. Keine Breaks, keine Reihenfolge sichtbar wer den nächsten Zug hat, Schwächen sind nicht direkt am Gegner sichtbar (muss man extra einblenden und wieder ausblenden um zu kämpfen). Dennoch macht es bislang Spaß und ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Ob der Soundtrack besser ist als bei Octopath, mag ich auch zu bezweifeln.
 
Zurück