Brauche hilfe wegen XBox360 HD-DVD laufwerk

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen kann mir mal einer sagen wie ich das XBox360 HD-DVD laufwerk an den PC zum laufen bringen kann weil meine XBox360 zu Reb. ist und ich ein paar HD-DVDs mir ansehen möchte :bigsmile::bigsmile:

Eigentlich musst du es nur anstecken und die entsprechenden Treiber installiere. Einfach googlen. Habs mit meinem noch nicht versucht. Was hast du dir denn schon für Filme geholt. Bei sind schon KING KONG und SERENITY in der HD DVD Sammlung. Nächste Woche kommen noch Training Day, Troja und Batman Begins dazu.

habe mir noch die M.I. Box geholt und davon wollte ich heute M.I 1 sehen kommen aber noch Van Helsing und Apollo dazu

Soviel ich weiß, sind die offiziellen Treiber von MS noch nicht heraus gegeben worden.

Das soll aber in nächster Zeit geschehen.
Kann auch sein das ich falsche Infos habe und sie inzwischen doch irgendwo verfügbar sind.

Wie ja schon erwähnt wurde, einfach mal googlen.

;)

hy habe einen Treiber für den PC gefunden und das XBox360 HD-DVD laufwerk an meinen PC angeschloßen und den PC mit meinen LCD (102 ) verbunden und es läuft tatelos und ich kann nur sagen das der Film King Kong Hammermäsig rüberkommt ob es die Tiefenschärfe oder die Farben sind :mosh:und habe mir danach mal die DVD von King Kong angesehen und muß sagen die sieht dagegen aus wie ein VHS band :eek:und freue mich jetzt auf die HD-DVD Box von M.I:mosh:

Da kann ich dir nur Recht geben, King Kong schaut echt mal richtig geil aus. Bin mal auf die anderen Filme gespannt, bei Serenity haben mich nur ein paar Szenen überzeugt.

kann mir jemand sagen wo ich es günstig finden kann zu kauffen? ich wohne in der schweiz und hier verkaufen sie es ab märz!:-( bitte helft mir ich will im genuss von hd filme kommen!

Zurück