Brauche hilfe bei Onimusch Dawn Of Dreams suche ne oni kette

so lieber soki. nach etwas rumgooglen schätz ich mal auf die stufe 90 des dunklen reiches.
 
sry wenne mich falls verstehst dunkles rech ebene 90 mhh sry selbst wenn es da wer dan hete ich schon wall ich mit allen figurn duch bin auf ebene 100 war zwar
 
OK, dann weist du zufällig wie diese Kette heißen soll?
Ist immer bissl doof wenn man das Spiel nicht selber hat. :D
 
nur weißte was wenn man alles weiß von teil eins zwei drei und 4 und man ein doofe kette net findet vtl giebs die ganicht naja ich kauf meine figur ne brille
 
naja ich glaube ich holl mir ne ps3 und ne xbox 360 und meld mich bei xbox live an könnt ja gut werden mal ne frage wie is die nitendo wii eigentlich so
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:
...ne frage wie is die nitendo wii eigentlich so

Auf diese Frage (da ich keine Wii habe) empfehle ich dir mal den Superjojo zu fragen. Der ist auf diesem Bereich spezialist.:)

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=17103
einfach auf "Private Nachricht schreiben" gehn - frage stellen und absenden. :D

Ich weis nur das du mit Zelda wahrscheinlich sehr glücklich werden könntest. Geht eine ähnliche richtung wie Onimusha und gehört auch zu Recht zu Spitze des genres.
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:
zelda ii is doch ein schwuln spiel
Achsooo. Na ja, dann lass es lieber mit der Wii. Da kommen nämlich viele dieser ... ja... ähm... schwuln Spiele :D
 
@chöb
RESPEKT! wie konntest du das alles übersetzen?...und was für ein programm hast du dafür verwendet? :bigsmile:
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

die Verfasser -----> so genannte "zoni hunters", die schon mal zu Korruption aufrufen[/b]

Jetzt fühlt sich Goreminister beleidigt :bigsmile:

@ Soki: Was hast du in den rund 10 Jahren in denen du Schule haben solltest gemacht *auf Rechtschreibung gucken* ? :)
 
hab in der schule das gemacht was alle machen erst mal lgw und zweitens pennen :mosh: was für ne dumme frage was anderes kann man auch net :crazy:
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

hab in der schule das gemacht was alle machen erst mal lgw und zweitens pennen :mosh: was für ne dumme frage was anderes kann man auch net :crazy:

Wohlgemerkt, Pennen :bigsmile:
 
genau pennen und nochmals pennen okey ab und zu auch mal essen :mosh: den schule war und is noch zum :kotz:
 
Zurück