• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Lost Planet

RTM1973

Neuer Benutzter
Hallo
Bin in Level 8 und schaffe den blöden Endgegner nicht. Kann mir jemand helfen einen Tipp geben.
Danke

Sag vielleicht nochmal schnell welcher Gegner das ist. Auswendig kann ich die Gegner dem Level nämlich nicht zuordnen. ;)

Hallo
Das ist der große Raum in dem 3 kleine "Roboterläufer" und noch 1 großer, der sich von einem 4beinigen Läufer zu einem Bohrfahrzeug morphen kann. Auf der rechten Seite Oben stehen noch 3 VS. Die 3 sind kein Problem, aber der große.....
Mit der Zeit bilden sich auf dem Boden Löcher wo man in Lava fallen kann.
Danke Ron

Hi,

also das ist relativ Einfach: Natürlich musst du immer in Bewegung bleiben, is ja klar. Am besten du schickst die drei kleinen umgehend ins Nirvana. Der große ist wie gesagt der schwere Brocken. Den kannst du am besten verletzen, wenn er seine Form von dieser fahrenden Maschine in den VS ändert, dann musst du ohne Ende draufhalten. Außerdem kanst du da solche großen Rohre an der Wand abschießen welche dann übers Feld rollen, bringt zusätzlich Damage, aber du musst halt aufpassen das du nicht selbst erwischt wirst. Und wie gesagt, sobald er sich von der fahrenden Maschine in den VS transformiert draufhalten. Dann geht er auch hinüber.

Jap, JannLee hat schon alles gesagt. Immer voll draufhalten wenn er Mech ist. Die kleinen kannst du noch vor dem Kampf von Oben erledigen (da wo du her kommst).

Wo ihr gerade so hilfreich drauf seit...

Weiß vielleicht jemand wie man bei Splinter Cell 3 im ersten Coop Level weiterkommt?
Haben alle Gegner ausgeschaltet und sitzen da nun fest!

wenn du von hinten auf ihn schießt,zieht es ihm noch viiiielll mehr ab...!

Kannste Englisch? Dann nimm diese bebilderte und genaue Anleitung für Level 8 inklusive Endboss:

http://www.mycheats.com/view/section/2432/19096/lost_planet/xbox_360

Bin selber erst im Level 7, habe also noch keine eigenen Tipps parat...

auf dieser Seite findet man übrigens auch einen kompletten Walkthrough für LP.

Naja ich häng jetzt schon seit Stunden am Endgegner fest ^^ Das Problem ist immer das es beim letzten Schuss immer so ist, das er schneller ist. Heißt ich bräuchte jedesmal nur 1 Schuss doch er is schneller -.-

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja ich häng jetzt schon seit Stunden am Endgegner fest ^^ Das Problem ist immer das es beim letzten Schuss immer so ist, das er schneller ist. Heißt ich bräuchte jedesmal nur 1 Schuss doch er is schneller -.-

wenn er keine energie mehr hat musst du direkt an ihn rangehen und den r-trigger ziehen,dann hast es gepackt.

wie mit keine Energie mehr? Ich halte immer mit X voll auf ihn drauf bis ich direkt bei ihm bin und dann schlag ich mit dem Schwert zu, also per R-Trigger. Den Laserstrahlen der Geschütze, den Verfolge-Lasern und Raketenwerfen versuche ich immer auszuweichen, naja gleich nochmal versuchen :bigsmile:

Zurück