• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BrainDead vs. Premutos

raideN

Bekanntes Gesicht
Also wenn ihr die Filme kennt welchen findet ihr besser???:nut:

"Deine Mutter hat meinen Hund gegessen" .. *rofl* .. mein Lieblingssatz aus "Braindead" .. und wenn er mit dem Rasenmäher so richtig aufräumt, das ist schon funny (aber bitte nur in der Uncut-Version). :bigsmile:

Tja, und Asche auf mein Haupt.. obwohl ich einen wahren Fan und Sammler in dieser Riege zu Hause habe, kenne ich Premutos nur vom Namen her.. :0 :bigsmile: .

Premutos? So heißt doch der eine Redakteur von Gamigo! Naja, das passt ja gut zusammen...

Brain Dead hab ich mir neulich mal wieder angesehen, aber als das Ohr in die Suppe fiel, war mir irgendwie schlecht, ich vertrag sowas nicht mehr. Mit 16 hab ich mir so''n Zeug massenhaft reingezogen, aber irgendwie hat sich das geändert. Naja, Peter Jackson hat sich ja auch ziemlich geändert...

chocobo hat folgendes geschrieben:

@charlu:
MEIN lieblinssatz ist eher die antwort auf deinen satz:

...noch nicht ganz! :bigsmile: :mosh: :p

Ich weiß.. *rofl*.. wenn dann der Fellmantel aus der Mama wieder rausgezogen wird ... und ja, das Baby (*stirnklatsch* - wie konnte ich das vergessen) oder dann die beiden Liebenden: Pfaff und Schwester = *rofl* .. und eben dann die bereits besagte Rasenmäherszene mit den Worten (im Orginal) "the party is over" *römm*
:bigsmile: .

Ich finde BrainDead cooler!!!!:bigsmile: :bigsmile:

@CharLu

welche uncut fassung meinste es gibt zwei(oder 3 :crazy:) verschiedene!!!

chocobo hat folgendes geschrieben:

hmmm... ich habe noch nie eine geschnittene DVD von braindead gesehen-
meines wissens war nur die kinoversion und das alte verleih-video cut... (trotz FSK18)

Ich weiß auch auch nicht, welche Version wir da haben.. weiß nur, dass wir die uncut Fassung haben,weil mein Männe da wert drauf legt (wie immer halt *nervlol* *gg*) .. ich gucke ja nur, beschäftigen tut er sich ja damit! :bigsmile: ;) Aber wenn`s er sagt "uncut" (oder auch wenn große, gelbe Vögel das sagen :bigsmile: ), dann kann ich das glauben! :bigsmile: ;)

Also.. Premutos.. äh.. ja.. ähm.. wie soll ich sagen??? :eek: Hm.. lassen wir Bilder sprechen: :kotz: :kotz: :kotz:

.. ansonsten, wenn man den Film mal wegläßt, :bigsmile: stimme ich Chocis Ausführungen in Sachen Technik ansatzweise zu.. ;) .

Braindead ist in jedem Fall Kult und zum immer wieder gucken und immer wieder amüsieren! Vor allem.. in welchem Film bekommt ein Zombie so schön die Zähne mit der Zange gezogen?? :eek: :bigsmile: :bigsmile:

Braindead: Note 1+++++
Habe den Film, ist echt goil!! Es gibt ne red edition, ne blood edition, ne peter jackson collection! (Braindead, Bad Taste, Meet the feebles)
Und und und.....Es gibt noch ne fsk 16 fassung, die is um 20min. cut:0

Premutos: Note 1+++++++++++++++++++++++++++

Goiler Film:mosh:

Ne 16er Version gibt es wirklich, aber wie du schon sagst, wird die sich wohl keiner kaufen wollen. :nut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3371205176&category=7740

@ Choci

Ich finde vor allem die Drehorte von Ittenbach-Filmen ziemlich cool (die Berufschule auf die ich geh, der Fluss über den ich jeden Tag lauf, Auto-Kennzeichen FFB... ;))
Ittenbach ist so zu sagen fast mein Nachbar und was der so alles an Filmmaterial daheim hat, das er aus den Filmen schneiden musste... KRANK! :sun:

Beyond the Limits heisst übrigens sein neuer Film, ist seit kurzem auf DVD draussen und in -wie sagst du so schön- Amiland gedreht worden :mosh:

Ja, Ittenbach bringt gerne mal seine alten Freunde aus FFB in seine Filme ein. Darum so viele deutsche Schauspieler in seinen Filmen. Halte ich auch nicht für nötig.

Von Legion of the dead war doch auch erst die Ami-DVD draussen, oder? Weiss das nicht mehr so genau...

ähmm, Legion ist der einzige Film von ihm den ich gesehen habe und für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten (ich schalte eigentlich nie ab, aber da wäre ich fast eingepennt und dann noch Vampire in der Mittagshitze-das war zuviel). Dann brauch ich mir wohl den neuen gar nicht erst anschauen, obwohl ich seinen Filmen nochmal ne Chance geben wollte.

@ Choci

Schlecht würd ich nicht sagen, es sind hat Trash-Filme und wenn man bedenkt, das die meissten seiner frühen Werke nicht mehr als 8000 Mark gekostet haben...
Der "irgendwas mit River" heisst "Riverplay" und wurde auf der Amper gedreht (falls dieen unbedeutenden Fluss jemand kennt 8) ) und den fand ich (bis auf den Ton) gar nicht so übel. Wenn man sich den mal professionell vorstellt...
Aber wenn Olaf Schauspielert gehts meisstens in die Hose. :bigsmile:

Zurück