• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Braid: Premium-Thema hätte gratis sein sollen

Eigentlich schade, dass Micosoft da so vehement dahinter ist. Schließlich ist das Spiel mit 1200 MS-Points schon relative teuer. Wobei bei diesem Spiel jeder Cent gut investiert war!

das ist doch wieder mal typisch ms. die kriegen wieder mal den rand nicht voll.das sind richtige abzocker

Natürlich, aber das Sony 8€ für ein beschissenes Weihnachtsmann-Kostüm verlangt ist in Ordnung?

@Ladebalken

Da ist aber ein Unterschied, Sony hat die Kostüme selbst gemacht mit dem Gedanken die zu verkaufen. Anderes Beispiel bei LBP gibt es gratis und nicht gratis Kostüme, so wie es sich die Entwickler wünschen. Aber natürlich ist 8€ ne Abzocke von Sony.

Gabs nicht mal Streit zwischen EPIC Games und MS wegen gratis Maps?

Wen wundert das denn noch??? Ganz typisch Microsoft. Geldgeil ohne Ende...egal wie, hauptsache überall noch irgendiwe ein paar Cent dazu verdienen. Ist halt ne Frechheit, aber was solls es ist ja nicht lebensnotwendig. Obwohl ich schon gerne gehabt hätte, aber so :-(

@GarfieldausHN
Na klar sind alle anderen Firmen genauso. Jedoch finde ich es unmöglich, wenn die Entwickler von Braid das Thema kostenlos veröffentlichen wollen und Microsoft es einfach stur verbietet. Und das kenne ich bis jetzt nur von Microsoft.

Zurück