• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BPjM: Die Indizierungen im April 2013

Ehrlich gesagt hatte ich nur eine MC von TKKG. Bei mir liefen damals die Masters of the Universe und Jan Tenner in heavy Rotation. Erstgenannten hab ich mir vor einigen Jahren nochmal als Komplettsammlung auf ebay gekauft weil die alten Tapes hin waren. Die aktuelle Sammlung hüte ich wie meinen Augapfel und hör die heute noch gern an.

Da bin ich immer auf der Suche nach ner Komplettsammlung.

Hab die alle bei mir aufm Speicher gebunkert und dann hat mein Opa den entrümpeln lassen :((
fast alle Hörspiele und Kindheitserinnerungen weg... u.a. NES + ca. 30 OVP Games + SNES + Gameboy waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die TKKG Kassetten hatte ich aber in meiner Wohnung

So ähnlich lief es bei mir auch. Bin ausgezogen und als meine Eltern dann entrümplet haben wurde vieles von meinem Kram verschenkt (Kindergarten usw) oder verschrottet. Darunter eine nahezu vollständige Sammlung der MAsters of the Universe Actionfiguren...also die alten wo noch nicht tausend Gelenke dran waren.
Diese hier:
heman.jpg

Hab die alle bei mir aufm Speicher gebunkert und dann hat mein Opa den entrümpeln lassen :((
fast alle Hörspiele und Kindheitserinnerungen weg... u.a. NES + ca. 30 OVP Games + SNES + Gameboy waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die TKKG Kassetten hatte ich aber in meiner Wohnung

Hätte er mal die Kassetten entsorgt und die Games in Ruhe gelassen. :)
Aber ehrliches Beileid wegen der verlorenen Games, das ist ehrlich bitter. :(

Á propos "Tim reißt den drei ??? den Arsch auf":
Peter Timotheus Carsten (the artist formerly known as Tarzan) wird erst dann sympathisch, wenn er nach seiner ersten durchzechten Nacht von der Polizei nach Randalierens im Puff in die Ausnüchterungszelle gesperrt wird und nachher dem Schwiegervater in spe (Gabis Vater war doch bei der Polizei) vorgeführt wird. Diese Schande. :D

by the way:
ja, die Larra Brent Hörspiele sind mir auch noch ein Begriff, die habe ich gerne gehört. :)

F.E.A.R. 2 auch? Fand ich gar nicht so schlimm, auch nicht die Uncut-Version. Na ja, deutsche Maßstäbe eben. ;)

So ähnlich lief es bei mir auch. Bin ausgezogen und als meine Eltern dann entrümplet haben wurde vieles von meinem Kram verschenkt (Kindergarten usw) oder verschrottet. Darunter eine nahezu vollständige Sammlung der MAsters of the Universe Actionfiguren...also die alten wo noch nicht tausend Gelenke dran waren.
Diese hier:
Anhang anzeigen 511

Hey die hatte ich auch......und Battlecat oder Men-at-Arms oder wie er sich schreibt neben vielen anderen....bei mir war es meine Oma....einfach die Kiste mit den Figuren an irgendwelche Kinder verschenkt.....:(

Wie gesagt.....nahezu komplette Figurensammlung :((

:((
oh mann! ich hatte noch Ghostbusters und Transformers.
Ich will meine Kindheit zurück - jetzt!
Scheiß auf Indzierung :knockout:

Ich wünschte mir auch manchmal wieder so jung zu sein das alle es süß finden wenn man mit Actionfiguren spielt und nicht kopfschüttelnd daneben stehen :D

genau...Transformers....ich hätte immer gerne Optimus-Prime gehabt.....den hab ich aber nie bekommen...:D

aber Kindheit zurück? och neee....die Erinnerungen und das ein Paar Überbleibsel am Leben geblieben wären würde mir reichen.....mein NES ist auch Opfer des "entrümpelns" geworden.....

genau...Transformers....ich hätte immer gerne Optimus-Prime gehabt.....den hab ich aber nie bekommen...:D

aber Kindheit zurück? och neee....die Erinnerungen und das ein Paar Überbleibsel am Leben geblieben wären würde mir reichen.....mein NES ist auch Opfer des "entrümpelns" geworden.....

Damit meinte ich ja das Spielzeug und meine 170 Bände dicke Lustige Taschenbuch Sammlung :knockout::)

Das lustige Taschenbuch! :) ....jepp Phantomias....:D

Vorallem gibt es das in nahezu unveränderter Form noch heute....da kannman schon von Qualität sprechen :D

Ich wünschte mir auch manchmal wieder so jung zu sein das alle es süß finden wenn man mit Actionfiguren spielt und nicht kopfschüttelnd daneben stehen :D

Da ich seit einiger Zeit wieder Transformers sammel, kann ich das nur unterschreiben! :D

Auch körperlich.Ich kann heute öfter denn je!

Zurück